• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
...worauf alle vernünftigen Fachleute von Anfang an hingewiesen hatten, nähmlich, dass das
Gesundheitssystem nicht zusammenbrechen darf!
.....Und was sagen denn die unvernünftigen Fachleute dazu? - Sind die etwa an allem schuld ?:oops::rolleyes:o_O

Alternativator
zu Anike
... sag 'gefälligst' selbst, was Du "denkst"!
Was aber wäre, falls man tatsächlich sein eigenes Denken gar nicht immer >> 'gefälligst' selbst,<< so zu denken vermag?

Müsste man da nicht wenigstens eine vorgezogene Anleihe auf die aktuelle Unmöglichkeit nehmen? :rolleyes:

Hier ein aktuelles Beispiel, das überhaupt nicht sensationell anmutet, aber dennoch einer Art "Sense-at-tion" (des Sensenmannes) in merkwürdigen Zufallsweisen in sich trägt, in folgender aktuellen Meldung:

Mokauer Friedhöfe werden von den Russen wegen Verbreitung von Corona-Virussen für alle Besucher geschlossen.

http://www.russland.news/friedhoefe-in-moskau-wegen-coronavirus-geschlossen/
Hieraus wörtliches Zitat des Vorsitzenden der Synodenabteilung für kirchliche Beziehungen Vladimir Legojda:
„Die Unmöglichkeit, die Gräber unserer Vorfahren am Tag der Auferstehung Christi zu besuchen, ist weder eine Sünde noch ein Verrat an der Erinnerung an die Toten“, schrieb Vladimir Legojda, Vorsitzender der Synodenabteilung für kirchliche Beziehungen mit der Gesellschaft und den Medien des Moskauer Patriarchats, via Telegramm.
Was aber wäre eine richtige Meldung, wenn man ihr keine Falschmeldung entgegensetzen könnte? ;)

Voilà.: Die Meldungen der Fake-Presse, dass Putin schon an Ostern die vorgezogene Wiederauferstehung der Toten und ihr geplantes Himmelfahrtskommando als real - bereits 40 Tage früher als vorgesehen - in einer ansteckenden Virensturzgeburt als Vison fürchtet, werden von der internationalen Presse nahezu einhellig und völlig zu Recht als absurd, geschmacklos und pietätlos bezeichnet.

Fakt ist: Damit hat die Unmöglichkeit - unter Ausschluss von Sünde und Verrat- endgültig den Einzug in unsere neue Realität eines (seit rund 100 Jahren) stetig erweiterbaren Wirklichkeitsfetischismus gefunden!

Zitat von Hugo Ball zur Kritik der Deutschen Intelligenz 1919 (also schon vor über 100 Jahren):
Wirklichkeitsfetischismus und Erfolgmoral,
Bejahung von Karriere, Ehrgeiz und Leidenschaft noch in
der zweifelhaftesten Ausprägung; Ueberlegenheitspose und
Mangel an Selbstkritik —: das sind die Motive, die den
Bewusstseinsinhalt des Atheismus ausmachen.

Es ist ein alter Hut, dass alles gut wird, was ewig währt.

Und warum sollte darunter nicht auch eine stinknormale Stammform eines Ribonucleoids sich in besonders wohl fühlenden Hot-Spots in weitestgehend geschlossenen Räumen an einem exzentrisch besoffenen und besonders aufgeschlossenen Wirtsmedium in zellulärer Mehr-Kumpelbereitschaft abartig nicht festzuhalten versuchen, - menschlich krampfhaft und verständlicherweise neidvoll sich mehrfach ohne eigenen Stoffwechsel verinnerlichend in einer neuen Zelle mit Hoffwechsel suchend?... :oops::rolleyes:o_O

Ich bin doch nicht blöd und mach hier jedes abartig 'politische Geprattel' mit,
vergleichbar einer Gaußschen Glockenkurvenversetzung in einem Haufen von Brain-Storm-Shit!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in der Stadt ist an Sonn- und Feiertagen stets tote Hose, kein Unterschied zu sonst, völlige Normalität.
Kein Skandal, kein Aufschrei, keine krankhaften Ängste, nichts, völlig friedlich, mir fehlt der Hype um nichts...
Ach ja, heute ist Kreuzigung, da gehe ich sonst gerne hin, die fällt jedoch aus.
 

Zitat von mir:

"Es sollte jedem denkenden Menschen, von Beginn des Coronawahnsinns, klar gewesen sein, dass das Virus lediglich in den Vordergrund gerückt wurde, dass gezielt Panik und Hysterie unter der schlafenden Bevölkerung geschürt wurde, dass die Zählweise nicht wissenschaftlich ist und, dass es um völlig andere Interessen geht, als die Bevölkerung zu schützen. Da kann man sich ja nur darüber kaputtlachen, dass da immer noch Menschen denken, die Kanzerin sei schlecht beraten worden oder wisse von nichts.
Ich würde empfehlen, die Hintergründe zu recherchieren, immerhin ist das doch hier das Denkforum?"

Zitat
Ganz zuletzt hast Du jedenfalls Wahres erkannt: "immerhin ist das doch hier das Denkforum?"
Aber ergo keine Video-Plattform.
Also sag 'gefälligst' selbst, was Du "denkst"!
Ja also, ich denke, Du hast s.o. auf einen von mir persönlich verfassten Beitrag geantwortet und gefordert, ich solle sagen (Du meintest vermutlich "schreiben") was ich denke. Hapert es am Verstehen? (Die Frage war rhetorisch, ich benötige keine Antwort darauf.)
 
.....Und was sagen denn die unvernünftigen Fachleute dazu? - Sind die etwa an allem schuld ?

Ok, ich füge hinzu:

Unvernünftige Möchtegern Politiker, die sich mutmaßlich
an einer Veranda oder an einem Garten erfreuen können, verweigern unterprivilegierten Bürgern Frischluft Zutritt
in öffentliche Gärten - verwehren jeglichen Widerspruch Andersdenkender - und beziehen sich dabei wiederholt auf das Projekt EU, obwohl sie das demokratische Rechtssystem mit Füßen treten, siehe:
Covid 19 Maßnahmegesetz!

Stockholm- oder Sesselkleber-Syndrom -neuerdings- von Anschober und Konsorten, aber auch von allen Oppositionen?
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Covid 19 Maßnahmegesetz!
.....Dagegen "gilt es" was zu unternehmen! Unsere "Hausgemeinschaft" (28 Personen, darunter ein Anwalt) bringt am" Dienstag, den 14 04 2020", eine "Beschwerde", wegen "wiederholtem Verfassungsbruch in 16 Punkten", durch die "öster. Regierung", beim Verfassungsgerichtshof" ein und dann... "schauen mir Mal"!.....

meint plotin
 
Werbung:
das demokratische Rechtssystem mit Füßen treten

, siehe:
Covid 19 Maßnahmegesetz!

.....Dagegen "gilt es" was zu unternehmen! Unsere "Hausgemeinschaft" (28 Personen, darunter ein Anwalt) bringt am" Dienstag, den 14 04 2020", eine "Beschwerde", wegen "wiederholtem Verfassungsbruch in 16 Punkten", durch die "öster. Regierung", beim Verfassungsgerichtshof" ein und dann... "schauen mir Mal"!.....

*Vor den Vorhang*
mit diesem und auch schon anderem Anwalt!
 
Zurück
Oben