• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich würde empfehlen, die Hintergründe zu recherchieren, immerhin ist das doch hier das Denkforum?
Ja schon. Also ich bezweifel, dass das so einfach ginge!
Bitte, wie denn auch?
Niemand hat doch die einfache Absicht im Denken eine einfache Grenzmauer zu errichten! :)

Und schon gar nicht wegen eines "blöden" Virus, der noch nicht einmal von sich aus auf der verzweifelten Suche nach Identifikationspartner zum Andocken in der Lage scheint und dringend Hilfe von außen benötigt.

So wie es aussieht scheint diesem an sich eigentlich unfähigen Nichtnutz nur durch Unterstützung von bereits bestehenden Krankenhauskeimen noch zu einem zusätzlichen "Achtungs-Erfolg" zu verhelfen sein.

Aber deshalb gleich italienische oder New Yorker Verhältnisse zum Vorbild nehmen?

Alle Kräfte arbeiten fieberhaft aufopfernd zusammen, um die weltweite Pandemie wenigstens statistisch wie generalstabsmäßig als zeitlich sehr genau geplantes Experiment "von oben herab" rechtfertigen zu können.

Deshalb mein verständnisvoll gedachter Appell - natürlich ebenso "von oben herab" - an alle die sich nicht mehr alle (lieb) haben, sobald sie tatsächlich alle einem (bösen) Irrtum im Sein unterliegen:

Eine solide Theorie ist eine Solid State Theory, die auf einer Gedankenfestkörperphysik im Sinne einer Gedankenfesthaltekörperphysik aufbaut.

Festhaltekörper tragen eine Zeitmarkierung in sich und geben über entsprechende Messgeräte eine Altersbestimmung ihrer (Vor-)Materie preis, allerdings nur unter der Voraussetzung bestehender Wechselwirkungen.

Alles was wechselwirkt, das vermag man "seriös" zu bestätigen, was natürlich auch Peinlichkeiten mit voller Wucht offenbaren könnte, da das Dazwischenliegende, das als 'Trans-zen-denz' (nahe) zugleich eine Ten-denz (mit voller 10-fach potenzierter Wucht) richtungsweisend auch immer doppelt (in unbekannter Gegenrichtung) wirken wird.

Deshalb ist die Zahl 20 bezüglich Teiler und Faktorisierung als magischer Zahlenkern zugleich für Flächen und Ecken im punktuellem Zusammenfall sehr bedeutsam.

Natürlich bedeutsam ist die natürliche (zelluläre) Fünf-Teilungs-Erklärung einer Entstehung von ursprünglich vier koronalen Virussen, die für Leben und Tod immer nebeneinander und voneinander strikt getrennt zu "kämpfen" haben, bereits ur-zellkernig vorprägend mit unterschiedlichen Anziehungs- und Abstoßungstendenzen.

"Von oben herab" sehe ich mir diese virual froh machenden Gladiatorenkämpfe immer sehr gerne an, lässt sich doch damit auch die (heimliche) Logik von Frohlockenwicklergemeinschaften erkennen, die derzeit wenigstens keinem faktischen Berufsverbot unterliegen, weil "Blödheit" nicht systemrelevant scheint.

Aber wahrscheinlich irre ich mich auch da und vermag es nur nicht erkennen, weil ich "ganz blöd mittendrin stecke" ?

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Natürlich stehe ich viel lieber auf eine Humoreske als blöder Anti-Wissenschafter statt auf eine Horroreske als intelligenter Pro-Wissenschaftler. Wer will mir dies verdenken? :) Meine Anti-Körper jedenfalls nicht. :)

siehe Beitrag Nr. 8 hier: https://www.denkforum.at/threads/ho...anszendentale-einheit-der-apperzeption.20385/
 
Zuletzt bearbeitet:
....als magischer Zahlenkern...
...ganz unmagisch könnte man statt von Zahlenkern -- seriös getrennt -- auch von "Zahl-Lenkern" sprechen... Dämmert es schon oder belämmert es noch? :)

" Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast " lautet ein Zitat von Unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lieben die Zeugen Saurons diese stark einschränkenden, autoritären Maßnahmen und hassen gleichzeitig die Rechten. Es würde doch das Himmelreich über sie kommen, würde eine linke Prinzessin Gauland ihnen vorschreiben, 12 Stunden täglich arbeiten zu gehen und ansonsten die Klappe zu halten.

Ups, haben die nicht jetzt das Arbeitszeitgesetz* gerade darauf hin geändert und wollten uns den Maulkorb schmackhaft machen?

*einfach mal suchen
 
Das heißt denkforum weil es ums Denken geht, das kann jeder Mensch mit seinem Gehirn tun.
Wer da Probleme hat kann sein Gehirn durch Recherche auf die Sprünge helfen, das ist eine wissenschaftliche Methode.
Wer jedoch grundsätzlich Arschkriecher und Obrigkeitshöriger sein möchte, dem nutzt das alles nichts.
Mir reicht meine Lebenserfahrung und mein Denkvermögen aus um wach und klar zu sehen, dass nicht erst seit
der globalen Krise, sondern schon länger. Sich Feinde machen ist dabei nicht das Problem, viel Feind, viel Ehre,
sondern sich selbst belügen aus Angst, Feigheit und Bequemlichkeit, das nimmt der Organismus übel und sorgt
für negative Gefühle so, dass das Leben keinen Spaß mehr macht. Wer in dieser Coronageschichte den Befehlshabern
auch noch danke sagt für den Schutz, bekommt meine tiefste Verachtung dieser enormen Feigheit wegen.
Denunzianten gibt es an jeder Ecke, das sind gerne meine Feinde. Wer über das Leben nachdenkt weiß, mit
Abhängigkeiten ist es nur so recht und schlecht zu absolvieren und mit Feigheit gar nicht.
 
Walter Du bist so süß in Deiner Einfallt, könnte glatt Schwul werden.
Wenn Dir die Fähigkeit fehlt, einen kurzen Fließtext zu lesen, dann ist Dir nicht zu helfen.
Den Admin als Feind zu haben ist die größte Lustbefriedigung, vielleicht ist es möglich.
So viel zu meiner Angst, Feigheit und Bequemlichkeit.
 
Werbung:
Darf ich einmal nachfragen, warum Du Deine Meinung nicht öffentlich äußerst und was es bedeutet, dass Du es für besser hältst, das nicht zu tun?
Klar darfst du das, aber ich habe nicht geschrieben, dass ich meine Meinung nicht öffentlich äußern würde und es für besser halte, das nicht zu tun, sondern dass ich es für besser halte, meine Vermutungen für mich zu behalten und das sind ja völlig verschiedene Dinge.
 
Zurück
Oben