• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Aus meiner Sicht ist Carola durch.
Die Zahlen entwickeln sich nicht so, wie angekündigt.
Lange wird die Übung nicht fortzusetzen sein.
Der Rückgang wird natürlich auf den beherzten Einsatz unserer Politiker und den bedingungslosen Gehorsam der 60-70% Merkelaner zurückzuführen sein.

Um für spätere Haftungsrisiken wenigstens noch auf dem Papier große Zahlen auszuweisen, geht das RKI nun offenbar zur Schätzung der Infis über. Sie schätzen nun die Dunkelziffer auf das Sechsfache. Auch die Genesenenzahlen werden nun höher geschätzt. Jeder kann sich selbst fragen, zu welchem Zeitpunkt er munter wurde. Das JohnsHopkins-Bord machte mich stutzig. Allein die Farbgebung (rote Zahlen auf schwarzem Grund) und der Fakt, dass die Zeitungen auf dieses Bord verwiesen...ließ ein Lämpchen zaghaft glimmen. Im Prinzip auch etwas spät.
*Zonkgeräusch ertönt*

Nach der Pause bitte wieder zurück zur Klimashow.
Stopp! Ich habs. Wir könnten den 60-70% einreden, dass sie mit dem Mundschutz ihren CO2-Ausstoß reduzieren können.
*mir gleich notiere*
 
Werbung:
[...] Noch nie, seit ich existiere, waren Alte und Kranke wichtig. Urplötzlich sollen sie wichtig sein? [...]
Für das Gesundheitssystem, das man derzeit um jeden Preis retten will, sind die Alten und Kranken sehr wichtig, denn durch sie machen gewisse "Branchen", die auch zufälliger Weise momentan das Sagen haben, extreme Profite. Diesbezüglich könnte man schon auf die Idee kommen, dass es gar nicht um die Alten und Kranken selbst gehen könnte, sondern um das Geld, das man durch sie erwirtschaftet. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja auch und es geht gar nicht um Geld, sondern in diesem Fall, ausnahmsweise einmal nur um Menschlichkeit und Liebe?!
 
Ein kindersicheres Argument: Gedanken sind solange als frei zu betrachten als man sicher wissen darf, dass sie auch sicher mehr nützen als schaden.
 
Darf ich Deine Gedanken zusammenfassen?

Du hast eine Verschwörungstheorie, wonach die Politiker die Staaten zerstören wollen aus Gründen, die Du nicht nennen willst.

Hört sich nach einer sehr soliden Theorie an :D
Ich glaube ehrlich gesagt nicht,
dass du Gedanken lesen kannst
und gehe davon aus, dass gerade
deine Phantasie mit dir durchgeht. ;)
 
Das könnte ich zwar liebe Eule, denn ich habe tatsächlich eine Vermutung, warum sie das tun könnten, aber ich halte es nicht für sinnvoll, sie öffentlich zu äußern, sondern behalte diese Gedanken lieber für mich.
Darf ich einmal nachfragen, warum Du Deine Meinung nicht öffentlich äußerst und was es bedeutet, dass Du es für besser hältst, das nicht zu tun?
 
.....Ist es nicht "eigenartig", dass es gerade unsere "bundesdeutschen Nachbarn" sind, die "immer überall dunkle Machenschaften" wittern? Sind wir "Ösis" zu "blind" dazu oder... einfach "nicht blöd" genug?.....

fragt plotin
 
Alte und Kranke wichtig. Urplötzlich sollen sie wichtig sein?

muss einen anderen Grund haben als uns vorgegaukelt....wird

Es ist längst bekannt, wo nun derzeit die meisten Menschen ihr Leben haben lassen müssen:
Es waren die,welche durch Kurz - Spahn & Co
"beschützt" wurden!

Offensichtlich ist der Streit zwischen Impfbefürwortern:
Virologen, nicht alle, Pharmakologen, nicht alle, Politikern, nicht alle
und:
Impfgegnern: Virologen, nicht alle, Pharmakologen, nicht alle, Politikern, nicht alle!
 
Werbung:
Zurück
Oben