• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:


nur ein Maskottchen

Auch mir geht Volker Pispers sehr ab, vor allem seine
vornehm lustige Art!

Angela Merkel hat sich ja spät zur Corona Situation geäußert - dezent, wie das ihre Art ist.
Es sind die Beweggründe, die Berater haben mögen,
die uns halt verborgen sind!

Aber die derzeit wichtigste Politikerin der Welt als
"Maskottchen" zu bezeichnen???

Niemand bezweifelt, dass auch diese Frau Fehler
gemacht hat:
Sie ist auch nur ein *Mensch*
-!
 
Sie ist auch nur ein *Mensch*
"Nur ein Mensch" -> ist nicht in der Öffentlichkeit und nicht offiziell verantwortlich für viele Menschen.

- Der Herrscher herrscht
- Der Regent regiert
- Der Leiter leitet
- Der Organisator organisiert
- Der Führer führt
- Das Vorbild bildet vor


Merkel - tut nichts..... und schläfert seit Jahren das Volk so ein, ebenfalls nichts zu tun, bis zum aktuellen Höhepunkt der Entrechtung.

Noch nie, seit ich existiere, waren Alte und Kranke wichtig. Urplötzlich sollen sie wichtig sein?

Ein Oberboss, der darauf achten soll, dass das beste getan wird und der Maßnahmen gegen alle Experten unserer Einrichtungen festlegt und gegen das Beste handelt, was die installierten Experten raten....


Nein..... - das muss einen anderen Grund haben als uns vorgegaukelt....wird
 
Es sollte jedem denkenden Menschen, von Beginn des Coronawahnsinns, klar gewesen sein, dass das Virus lediglich in den Vordergrund gerückt wurde, dass gezielt Panik und Hysterie unter der schlafenden Bevölkerung geschürt wurde, dass die Zählweise nicht wissenschaftlich ist und, dass es um völlig andere Interessen geht, als die Bevölkerung zu schützen. Da kann man sich ja nur darüber kaputtlachen, dass da immer noch Menschen denken, die Kanzerin sei schlecht beraten worden oder wisse von nichts.
Ich würde empfehlen, die Hintergründe zu recherchieren, immerhin ist das doch hier das Denkforum?
 
Kannst Du mich darüber aufklären WARUM sie das tun?
Ja, sieh Dir das Video # 1185 an und recherchiere zur WHO und deren Finanzierung. Recherchiere zum RKI und deren Finanzierung. Recherchiere zu den Stiftungen, die die WHO zu über 80% finanzieren.
Da bist Du schon auch selbst gefordert, Dich kritisch auseinanderzusetzen.

Hier ist ein Ausschnitt aus der ARTE Doku von 2009:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] Walter ich zweifle an Deinem Selbstbewusstsein, wenn Du einfach nur die Medien nachquakst. [...]
Dieser Vorwurf ist m.E. völlig ungerechtfertigt, denn einen Mangel an Selbstbewusstsein, kann man Walter wirklich nicht vorwerfen. Sonst hätte er wohl kaum so cool auf diesen plumpen Kommentar von dir reagiert.

Es hat eher den Anschein, dass du sehr verunsichert und vor allem extrem frustriert bist und deinen Frust hier ablässt, weil dir nichts besseres einfällt. Und wenn du das nicht auf eine so fiese Art und Weise tun würdest, könnte man fast schon Mitleid mit dir bekommen, aber so, machst du dich einfach nur unbeliebt.
 
Werbung:
[...] Aber die derzeit wichtigste Politikerin der Welt als
"Maskottchen" zu bezeichnen??? ..[...]
Du bist wirklich süß und der erste "Merkel-Fan",
der mich richtig schön zum Lachen gebracht hat!

Also vielen Dank dafür!! :D

Natürlich ist auch diese Frau eine Marionette,
die genau das tut, was ihr die Berater vorgeben
und wenn man sich ansieht, wer sie sind, dann
dürfte auch klar sein, wer wirklich das Sagen hat.

Aber ihre "predigtartigen" Reden, scheinen bei
vielen der Bürgenden richtig gut anzukommen...

...zumindest so lange, bis ihnen die Rechnung für
das alles vorgelegt wird, denn was glaubst du, wer
für den entstandenen Schaden aufkommen wird?
 
Zurück
Oben