• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Unfassbar - öffentlicher Aufruf zu Gewalt gegen Impfzentren:
https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1376309740687536130?s=20

Vielleicht sollten wir dem Herrn mal eine Kopfschmerztablette geben, er scheint sie zu brauchen ...
... allerdings ist das Risiko, an einer solchen zu sterben, deutlich höher als das einer Impfung mit Astrazeneca, mehr als 10x so hoch!

Denn anderenfalls wüssten alle das Risiko, nach einer Impfung mit Astrazeneca eine Blutverklumpung zu erleiden, besser einzuordnen. Das spielt nämlich mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:123.000 in einer Liga, die auf normalen Beipackzetteln gar nicht auftaucht – zumindest wenn man einmal für einen Moment annimmt, alle Geimpften seien gleich betroffen, was für Astrazeneca noch nicht geklärt ist.
[...]
Da liegt die Packung Aspirin. Beipackzettel entrollt: Unter „Welche Nebenwirkungen sind möglich“ wird aufgeschlüsselt von „sehr häufig“ bis „sehr selten“. Letzteres betrifft bis zu einen in 10.000 Behandelten. „Sehr selten“ sind schwerwiegende Blutungen wie zum Beispiel Hirnblutungen.

Die wirkliche Gefahr lauert daheim im Badezimmerschrank

Zum Vergleich: 1 : 123.000 Risiko einer Blutverklumpung nach Impfung mit Astrazeneca

Vielleicht einmal ein paar - grob vereinfachte, gerundete Werte - Risiken, innerhalb des Zeitraum eines Jahres (in Deutschland) zu sterben?

1 : 166.000 Arbeitsunfall (500 Tote / Jahr) (5)
1 : 52.000 Drogentod (1.600 Tote / Jahr) (4)
1 : 52.000 Tod durch Tötungsdelikt (1.600 Tote / Jahr) (6)
1 : 28.000 Tod im Straßenverkehr (3.000 Tote / Jahr) (1)
1 : 10.000 Haushaltsarbeit (8.000 Tote / Jahr) (3)
1 : 9.000 Suizid (9.000 Tote / Jahr) (2)
1 : 1.100 Tod durch Covid-19 (75.000 Tote / Jahr)

Wie man unschwer erkennen kann, ist so ziemlich alles tödlicher als eine Impfung mit Astrazeneca, gar nicht erst zu reden von Covid-19 selbst. Sie bewegen sich im Straßenverkehr? Dangerfreak! Was, Sie machen Haushaltsarbeit? Na, sind Sie denn wahnsinnig?

(1) Im Jahr 2019, vor Corona. Im Jahr 2020 waren es sogar nur 2.724, da die Menschen in Deutschland coronabedingt weniger mobil waren. Die Anzahl von Toten im Straßenverkehr ist durch verschiedene Verbesserungen in den letzten 30 Jahren insgesamt stark zurück gegangen. Die höchste Zahl lag im Jahr 1970 bei 19.193 Verkehrstoten.
(2) 2018 oder 2019. Das Bundesland mit den meisten Suiziden im Jahr 2018 war Bayern mit 1.671 Toten.
(3) Jedes Jahr sterben etwa 8.000 Menschen bei der Arbeit im Haushalt. Definiert man den Haushalt als Arbeitsplatz, dann ist es der gefährlichste Arbeitsplatz von allen.
(4) 2020. Genau starben 1.581 Menschen an der Einnahme illegaler Substanzen, 13% mehr als im Jahr 2019.
(5) 2019, mit 507 Toten. Im Jahr 1993 erreichte der Höchststand an tödlichen Arbeitsunfällen eine Zahl von 1.543 Toten.
(6) 2016, umfasst Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen, Kindstötung, fahrlässige Tötung und strafbarer Schwangerschaftsabbruch. Im Jahr 2016 gab es in D 3.242 Tötungsdelikte, rund 50% davon waren Versuche. 1993 waren es allerdings noch 5.140.
 
Werbung:
Es erklärt auch, warum der Ton unserer Regierungsfreunde grad so borstelig ist.
Ich hoffe, die Impflinge wurden darüber aufgeklärt. In Russland sicher nicht.
Zu prüfen wäre noch, ob zum Zeitpunkt der Notzulassung ein Notfall bestand.
Die 08/15 Erklärung bei den Impfungen hier sind bestenfalls ein Haftungsverzicht - wirds vielleicht in Rußland förmlich nicht so gehandhabt werden, weil die Zustimmungserklärung hier de facto auch nur ein Blanko-Verzichts-Erklärung ist.
Die Bedeutung des Inhaltes "Notfall"im allgemeinen entspricht nicht dem Begriff "Notfallzulassung" bei dem Impfstoffen: Da ist es eine Risikobewertung: Ist Impfen mit mehr Nachteilen behaftet als leben ohne Impfen.
 
Ich beziehe mich nur auf Deine Feststellung:

Zitat von Frischling: Unfassbar ist auch, dass lügnerisch behauptet wird, es würde mit ungeprüftem Impfstoff geimpft.

-und die ist mit -allgemeingültig- neu!
Bekannt sind kritische Einwände wie bspw. der Apell vom Virologen
Geert Vanden Bosche:
"Immunevasion"
-!

Und ich habe mich ausdrücklich auf das bezogen, was man in dem Link hören kann, den Walter angeboten hat. Wenn Du es nicht selbst nachgeprüft hat, weil vielleicht Dein Audio nicht funktioniert, hier der Text:

„Impfzentrum, wo die Leute mit Angst reingepfercht werden und einen nicht getesteten Impfstoff bekommen und daran sterbenden zu Tausende, das so was bekämpft wird, und wenn es sein muss, mit allen, aber auch allen Mittel!“

Das ist nach meiner Meinung an Primitivität kaum zu überbietender Hetz-Polemik und Verführung von dummen Menschen zu Gewalttaten. Das erinnert an die Hetzreden der Nazis im III Reich. Solltest Du Dich nicht dagegen aussprechen, würde mich das sehr verwundern. Aber irren ist bekanntlich menschlich ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben