• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wie würde man einen Amokläufer bezeichnen, der rund um die Erde verreist und 2,77 Mio. Menschen innerhalb eines Jahres tötet?
Auch, wenn es sich dabei um ältere Menschen, Übergewichtige und Menschen mit Vorerkrankungen handelt. Würde man ihn vielleicht als Eugeniker bezeichnen?
-???

Du irrst wiederholt:
Im Gegensatz von Deinem Dr. Drosten, bekräftigte Prof. Klaus Püschel
von Anfang an die Devise: "Corona ist kein Killer-Virus" sowie gesten
wieder im SevusTV!
-ist die Aussage von *Prof. Klaus Püschel*
Ich bin weder Pathologin noch (irgend-) eine Forscherin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bernies Eckenbrüller:
Ist doch echt toll, würde eine jede x-beliebige mRNA-Botschafter-Impfung tatsächlich zuerst "gegen Angst vor Corana" wirken, dann bräuchte sie ja nicht mehr "gegen Corona selbst" zu wirken!?...

S/ein gewonnener Rückschluss -in Bezug auf seine Obduktionen
wären interessant - hat er aber nicht verraten.
Dass er sich hat impfen lassen, wird sicher viele verwundern!

Jedenfalls wurde -zu seiner Verwunderung- sein "Impfprotokoll"
an der Grenze nicht akzeptiert!
 
Bernies Eckenbrüller:
Ist doch echt toll, würde eine jede x-beliebige mRNA-Botschafter-Impfung tatsächlich zuerst "gegen Angst vor Corana" wirken, dann bräuchte sie ja nicht mehr "gegen Corona selbst" zu wirken!?...:)
Du meinst also, die Israelis wären bisher nur an Angst vor Corona gestorben?
Nein, das hast Du gesagt und damit ist es ein Fehlschluss von dir.
Ich kann dabei nur die gleichen methodischen Fehler erkennen.
Wie würde man einen Amokläufer bezeichnen, der rund um die Erde verreist und 2,77 Mio. Menschen innerhalb eines Jahres tötet?
Ich würde jede "Wie-Form" eine diesen Amoklauf aufwertende Bezeichnung auszusprechen sofort - würdevoll - untersagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Mateschitz´s "erzkonservativer TV-Sender", dessen Intendant, "Ferdinand Wegscheider", nachweislich der "Rechten Reichshälfe" zuzuordnen ist und aus "eben dieser" sich, ebenfalls nachweislich all die "Verharmloser und Leugner" rekrutieren, die sich bei den "Anti-Corona und Anti-Maßnahmen Demos", als die "lautesten Schreier" hervortun... noch Fragen??.....

meint plotin
 
In der Stadt Lage im Kreis Lippe (D, NRW) hat es einen Superspeader-Event gegeben:
300 Corona-Infizierte nach Ausbruch in Baptistengemeinde

Ich wurde im Kreis Lippe geboren und bin dort aufgewachsen, deshalb habe ich noch Kontakte nach Ostwestfalen. Meine Mutter berichtete mir schon letztes Jahr darüber, dass die Baptistengemeinde ein gefährlicher Hotspot der Region für die Pandemie war. U.a. auch deshalb, weil zu dieser Baptistengemeinde auch viele von Auswärts kommen, die da zusammen feiern und kochen usw. usf.
Hinzu kommt, dass es sich um Spätaussiedler handelt, Russlanddeutsche.

Ich komme selbst aus einer Flüchtlingsfamilie, daher kenne ich die Tendenz solcher Menschen, sich abzusondern und eigene Subkulturen zu bilden. Hinzu kommt eine Verklärung der eigenen Vergangenheit, Clanwesen, Vettern- und Klüngelwirtschaft und eine Geringschätzung der Mehrheitsgesellschaft und -meinung, in der man sich aufhält. Kommt noch eine sektiererische Konfession hinzu, dann wird das in Corona-Zeiten fatal.

Dennoch sollte man eigentlich meinen, dass nach einem Jahr der Pandemie, der eigenen bereits schmerzlich gemachten Erfahrungen des letzten Jahres und steigender Inszidenzzahlen die Menschen endlich mal klüger geworden wären - und Beten nicht viel hilft. Ist wohl aber nicht so.
 
Corona Modellprojekt in Tübingen

Testen, Testen Testen, bzw. Nasenbohren in Tübingen.


Wo ist denn all die Corona-Verseuchten abgeblieben? Schon seltsam an 2 Tagen nur 1 Corona Positiver?

https://www.youtube.com/results?search_query=corona+Modellprojekt+in+Tübingen+

Die Johannes Prophezeiung ist nah:

„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand

oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“


Ich sah ein Infratotlicht in einem Geschäft, das genau die Körpertemperatur von der Stirn ablesen kann und Alle haben auch das Malzeichen, bzw. den Tagesausweis in der Hand.
 
.....Mateschitz´s "erzkonservativer TV-Sender", dessen Intendant, "Ferdinand Wegscheider", nachweislich der "Rechten Reichshälfe" zuzuordnen ist und aus "eben dieser" sich, ebenfalls nachweislich all die "Verharmloser und Leugner" rekrutieren, die sich bei den "Anti-Corona und Anti-Maßnahmen Demos", als die "lautesten Schreier" hervortun... noch Fragen??.....

meint plotin

Vom Falter, Standard und anderen, natürlich "ideologiefreien", Medien zugeordnet wurde ? ...noch Fragen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben