• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Bist du auch noch nie geflogen, Bernie?
Ja, stell Dir vor, ich bin noch nie aus einer Prüfung geflogen - und meine nicht ganz ungefährlichen, aber immerhin erkenntnisreichen Weltenreisen waren und sind hier thematisch selbstverständlich Off Topic und standen niemals unter einem Impfzwang. :p

Ich war und bin ein Virenfreund, weil ich Viren als Antibiotika zur Stärkung meiner bakteriellen Abwehrbereitschaft weder als Mensch noch als Wissenschaftler fürchten muss, da ich wissen darf, wie "ausgeflippte" Virenstämme organisch "ticken" und in ihrem (Fehl-)Programm..."ausgetrickst und neutralisiert" werden können...:) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, stell Dir vor, ich bin noch nie aus einer Prüfung geflogen - und meine nicht ganz ungefährlichen, aber immerhin erkenntnisreichen Weltenreisen waren und sind hier thematisch selbstverständlich Off Topic und standen niemals unter einem Impfzwang. :p
Dann brauchst du also auch keine Ausflüge in Verschwörungstheorien zu machen, denn dort …bisch eh scho dahoim…:D
Ich war und bin ein Virenfreund, weil ich Viren als Antibiotika zur Stärkung meiner bakteriellen Abwehrbereitschaft weder als Mensch noch als Wissenschaftler fürchten muss, da ich wissen darf, wie "ausgeflippte" Virenstämme organisch "ticken" und in ihrem (Fehl-)Programm..."ausgetrickst und neutralisiert" werden können...
Ich bin auch ein Virenfreund, weil ich ihnen meine Existenz als Mensch mit zu verdanken habe, aber eben nur als Selektionsprodukt und ich habe keine Lust, jetzt selbst ausselektiert zu werden. Jetzt, wo ich so neugierig bin, was für Verschwörungstheorien menschliche Gehirne noch hervorbringen könnten. Inwiefern da auch Viren mit im Spiel sind… weiß man’s?
 
Es wird schwer sein den politischen Ausstieg aus der Pandemie anzuordnen,
So ist es. Wenn man die Maßnahmen für eine erfolgreiche Strategie gegen die Pandemie in der Einhaltung von Hygienevorschriften sieht, wirds schwierig. Händewaschen funktioniert einfach nicht: Denn : eine Hand wäscht die andere....der tödliche Kompromiß.
 
Ein grober Überblick über die Impfschäden in Österreich, Deutschland und in der Welt. Die jeweiligen Links mit den Details lohnen sich teilweise auch mal anzuschauen:

https://www.**************/covid-19-impfung-weltweit-immer-mehr-nebenwirkungen-und-tote/
 
Dann brauchst du also auch keine.....
Richtig. Zu meinem Brauchtum zählt die Praxis, nicht die Theorie.
Ich bin auch ein Virenfreund, weil ich ihnen meine Existenz als Mensch mit zu verdanken habe, aber eben nur als Selektionsprodukt und ich habe keine Lust, jetzt selbst ausselektiert zu werden
Genau dies ist aber mit der Impfung selektiv beabsichtigt, die "bösen" Viren von den "guten" Viren mittels Massenimpfung zu trennen, was ein "Ding der Unmöglichkeit" aus organischer Lebenssicht darstellt.
Jetzt, wo ich so neugierig bin, was für Verschwörungstheorien menschliche Gehirne noch hervorbringen könnten. Inwiefern da auch Viren mit im Spiel sind… weiß man’s?
Ja, 'man' weiß es, dass Ur-Viren als Verunreinigungen außerhalb von Raum und Zeit ihr "universelles Dasein fristen, ohne wirklich da zu sein". Virtuelle Teilchen, die auch für Placebo-Effekte verantwortlich zeichnen, haben vorentscheidende potentielle Vorladungseigenschaften in Wechselwirkungen von positiver und negativer Art.

Wirklichkeit und Realität sind durch Teilung von Raum und Zeit voneinander virtuell getrennt, sind aber durch Chronos und Chromos zeichenhaft (in Omen) miteinander (geheimnisvoll) verbunden.

Evolutionszeit und Evolutionsraum sind Verhältnisgrößen und im Absoluten unbestimmt.

Es ist kein Geheimnis, dass Spritzen mit verzögerter Langzeitwirkung immer wieder materiell aufgefrischt werden müssen, damit sie irdisch wirksam bleiben. Damit wird aber Abhängigkeit bewirkt und keine Freiheit.

Wortjan Sinner hat darauf in seinem Vorbeitrag zu recht aufmerksam zu machen versucht.

Das Besondere: Eine einseitige mRNA-Botschafter-Impfung "gegen" Immunität und somit gegen Widerstandsformen aller Art wendet sich zuerst gegen die einseitige Stärkung von organischer Widerstandskraft, bevor die (beabsichtigte) Gegenreaktion einsetzt.

Dies ruft automatisch natürliche Virenmutationen zum Selbstschutz von Organismen hervor, die dann vermehrt durch ein immer wieder verabreichtes „Allround-Up-Präparat“ nachgespritzt werden müssten, um gegen Umweltgifte aller Art auch wirklich sicher "danach" keine Widerstandskräfte mehr entwickeln zu können.

Doch gerade dies ist ein unmögliches Unterfangen und politisch zum Scheitern verurteilt.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Richtig. Zu meinem Brauchtum zählt die Praxis, nicht die Theorie.
Du lehnst doch genau die Praxis bei der Virenbekämpfung ab, aufgrund einer Theorie.
Genau dies ist aber mit der Impfung selektiv beabsichtigt, die "bösen" Viren von den "guten" Viren mittels Massenimpfung zu trennen, was ein "Ding der Unmöglichkeit" aus organischer Lebenssicht darstellt.
In der Theorie, Bernie. Nur in der Theorie.

Du meinst also, wir überlassen es lieber der Evolution, oder doch eher dem lieben Gott?
Ja, 'man' weiß es, dass Ur-Viren als Verunreinigungen außerhalb von Raum und Zeit ihr "universelles Dasein fristen, ohne wirklich da zu sein". Virtuelle Teilchen, die auch für Placebo-Effekte verantwortlich zeichnen, haben vorentscheidende potentielle Vorladungseigenschaften in Wechselwirkungen von positiver und negativer Art.
Oder doch eher den morphogenetischen Feldern?…
Es ist kein Geheimnis, dass Spritzen mit verzögerter Langzeitwirkung immer wieder materiell aufgefrischt werden müssen, damit sie irdisch wirksam bleiben. Damit wird aber Abhängigkeit bewirkt und keine Freiheit.

Wortjan Sinner hat darauf in seinem Vorbeitrag zu recht aufmerksam zu machen versucht.

Das Besondere: Eine einseitige mRNA-Botschafter-Impfung "gegen" Immunität und somit gegen Widerstandsformen aller Art wendet sich zuerst gegen die einseitige Stärkung von organischer Widerstandskraft, bevor die (beabsichtigte) Gegenreaktion einsetzt.

Dies ruft automatisch natürliche Virenmutationen zum Selbstschutz von Organismen hervor, die dann vermehrt durch ein immer wieder verabreichtes „Allround-Up-Präparat“ nachgespritzt werden müssten, um gegen Umweltgifte aller Art auch wirklich sicher "danach" keine Widerstandskräfte mehr entwickeln zu können.

Doch gerade dies ist ein unmögliches Unterfangen und politisch zum Scheitern verurteilt.
Dann überlässt man sich also doch dem Selektionsprinzip der Evolution und man weilt wenigstens für einen Moment unter den Veganern, weil man ins Gras gebissen hat…
 
Werbung:
Anideos. "In der Theorie, Bernie. Nur in der Theorie.
Du meinst also, wir überlassen es lieber der Evolution, oder doch eher dem lieben Gott?"

Die Allmacht Gottes wurde vom Vorsitzen der EKD, Bedford-Strohm, bereits ausgesetzt.
Drosten übernimmt persönlich.

Neulich gehört:
"Gut, mit Corona haben sie mich jetzt ein ganzes Jahr zum Narren gehalten, das passiert mir nicht nochmal.
Aber nun könnten wir uns wieder dem Klimawandel zuwenden. Da ist einiges liegen geblieben."
 
Zurück
Oben