• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich bin gespannt, wann sich die :Dsachverständigen Impfgegner zu Schadenersatzpozessen zusammentun oder für die angeblichen Opfer einen Fonds gründen.
 
Plotin: ".....Der "Wochenblick"... dass ist aber "nicht" Ihr Ernst... oder doch?? Oh, ich "fürchte" doch!!....."

Einfach mal die Links mit den Quellen durchstöbern, vielleicht ist was dabei für dich.
Eine imaginäre Instanz prüft, welche Infos in dein Denken vordringen dürfen.
Und du bist stolz darauf, über den Rest frei nachdenken zu können.
Den geprüften Denkrest.
Denkbar nach der zweiten Informationsimpfung.
Führt zum Herdendenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plotin: ".....Der "Wochenblick"... dass ist aber "nicht" Ihr Ernst... oder doch?? Oh, ich "fürchte" doch!!....."

Einfach mal die Links mit den Quellen durchstöbern, vielleicht ist was dabei für dich.
Dafür ist er doch viel zu faul. Wie ein melierter Professor stempelt er nur seine Einzeiler durch die Wüste als wäre sein Argument rechtsgültiger Richterspruch. Wer sich festgelegt hat, wird nichts tun, um in die Gefahr zu kommen, dass auch nur ein Körnchen die eigene Ansicht revidiert. Die Mitte ist doch längst weg gebrochen, so dass es nur Hartfronten gibt.

Daher würde ich eher dich als Mitte bewerten, da du noch die Toleranz für die Spinner übrig hast...
 
Werbung:
Zurück
Oben