• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Die Argumentation über Impfpflicht und Impfausweise ist ja lächerlich. Die behauptete Gefahr der Nebenwirkungen von Impfstoffen wird durch die tatsächlichen überwiegendene Angebote für Geimpfte ins Leere laufen. Die Optionen für Nichtgeimpfte werden mM immer weniger werden. Was soll ich mehr mit einem zeitlich eingeschränkten Virusfreitest als zum Haarschneiden zu gehen?
 
Die Argumentation über Impfpflicht und Impfausweise ist ja lächerlich.
Dann vermöge 'man' wenigstens ermessen, wie schwer es heutzutage (fast) für einen jeden Wissenschaftler sein muss, sich von aller Lächerlichkeit loszusagen! ;)
Du lehnst doch genau die Praxis bei der Virenbekämpfung ab, aufgrund einer Theorie.
Nein! Ich lehne nur die politische Praxis bei der Virenbekämpfung ab, aufgrund meiner praktischen Erkenntnisse evidenzbasierter Logik in sanft rotierenden Umkehrfeldern.
Du meinst also, wir überlassen es lieber der Evolution, oder doch eher dem lieben Gott?
Weder noch! Die Evolution ist im Extrem scheinbar "aktiv böse" und der "liebe Gott" scheint im Extrem besonders "passiv vergesslich". :)

Die *ER-INNERUNG* steht im tertium datur als eiernder Fokus im Mittelpunkt aller organisch *sprach-r-ohr-bestimmender* Weltenmodelle in sich selbst bestimmender Sinnhaftigkeit.
Oder doch eher den morphogenetischen Feldern?…
Die Morphogentischen (hypothetischen) Felder des britischen Biologen Rupert Sheldrake vermögen der praktischen Formgebung einer exakten Evolutionsbiologie keine praktischen Impulse zu liefern.
....überlässt man sich also doch dem Selektionsprinzip der Evolution und man weilt wenigstens für einen Moment unter den Veganern, weil man ins Gras gebissen hat…
Auf dieser Grundlage ist eine sachliche Diskussion mit Dir nicht mehr möglich. Sorry, dass ich an dieser Stelle deine Pointe kille,...kille...kille..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Des

bedienen sich doch längst sämtlich frömmelnde Politik-Prädiger
samt ihren Maßnahmen- und Impf-Täter "Beschützern" siehe:

-!!!

Es geschah vor langer Zeit, da war ich noch ein Kind:

Ich saß am Tisch vor einem Teller mit Einheitsbrei, den mir jemand aufgetischt hatte. Dann blickte ich über meinen Tellerrand und entdeckte ein reichhaltiges Buffet mit allerlei Leckereien und sah auch den, der mir den Einheitsbrei aufgetischt hat, davorstehen und sich eine nach der anderen die Leckereien in seinen Teller häufte. Dann habe ich es verstanden: ich lasse mir nichts mehr auftischen! Ich bediene mich direkt am Buffet und zwar immer und immer wieder, bis ich alle Leckereien gekostet habe.
Daran halte ich mich konsequent bis heute, gerade weil ich inzwischen auch gelernt habe, was nur lecker aussieht, aber in Wirklichkeit scheußlich schmeckt oder mir den Magen verdirbt. Und deshalb gehe ich selektiver vor.
 
Schon möglich, dass Du den rechtsradikal
"christlichen" Söder-Kurz

Weshalb Du aber so gar nicht imstande bist,
Dich Impf-Verbrechen zu widmen:
https://www.**************/covid-19-impfung-weltweit-immer-mehr-nebenwirkungen-und-tote/
-???

@Anideos
Deine wiederholten Ausreden: Zeitungsinhaber - Partei ...
jetzt Dein Kinder-Märchen...Ausreden über Ausreden...
Zieht bei mir nicht! Was ist nur los mit Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann vermöge 'man' wenigstens ermessen, wie schwer es heutzutage (fast) für einen jeden Wissenschaftler sein muss, sich von aller Lächerlichkeit loszusagen!
Zuständig sind ja die Zulassunsgebehörden - gegen die - wollte man - sollten die ungeimpften Klugsch... argumentieren - da hört man nichts.
Angeblich hat man im UK nun festgestellt, daß verschiedene Impfstoffe besser sind, als in der Zulassung angegeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben