• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
"Dolmetsch-gestützte Kinder- und Erwachsenen-Psychotherapie in NÖ vor dem Ende. Therapie für traumatisierte Kinder und Erwachsene in Corona-Zeiten wichtiger denn je. Landesrat Waldhäusl (FPÖ) entzieht mit Februar 2021 der Psychotherapieeinrichtung für Menschen mit Fluchterfahrung in Niederösterreich die lebenswichtige Förderung."
Das zum Thema die Regierenden tun nix für den psychischen Zustand der Kinder im Lockdown...tun eh etwas...aso warte, das sind ja nur Asylanten, natürlich wird sich sicher um die Psyche der österreichischen Kinder mehr gesorgt, also keine Gefahr...
 
Dort steht zwar Jänner 2021, aber bitte,
ja, bei dem Link von dir, unter meinem link von yt steht: •20.11.2020 also,wenn dieses Video im Jänner 2021 gemacht wurde, wie kann es dann schon im November 2020 auf yt hochgeladen worden sein?
All diese "Seiten" Blätter kenne ich nicht.
Aber ich und darum hab ich z.B. Alva auch darauf hingewiesen, dass die Seiten, die sie hier verlinkt hat, eben genau diesen Gruppen zuzuordnen sind.
Das DÖW sagt dazu:
"In enger Verbindung mit diesen nach wie vor biologistisch begründeten Konzepten wird verschiedensten Gruppen Sündenbockfunktion zugeschrieben. Dies kann Ausländer ebenso betreffen wie sprachliche oder religiöse Minderheiten, Wissenschafter verschiedenster Fachrichtungen, Politiker der etablierten Parteien, die Möglichkeiten sind vielfältig. Diesen Gruppen wird Verantwortung für gesellschaftliche und ökonomische Mißstände zugeschoben, sie werden der Kriminalität und anderer unerwünschter Verhaltensweisen bezichtigt und erfüllen Entlastungs- und Integrationsfunktion nach innen, indem gesellschaftlich und ökonomisch begründete Ängste und Ärger auf die Feindgruppe abgelenkt werden. An die Stelle rationaler Analysen treten Verschwörungstheorien zur Erklärung der negativen Folgen des sozialen Wandels oder anderer Probleme."
und:
https://www.doew.at/erkennen/rechts...onaprotest-als-rechtsextremes-erfolgserlebnis
Ich "mag" auch nicht Kickl, aber was er -in Bezug auf diese
Maßnahmen von sich gibt- stimme ich zu!
Dann solltes du aber vielleicht überdenken, was dem Kickl seine Motivation dahinter ist. Nicht das Demorecht und auch nicht die Freiheit des Volkes, wenn ich mich so recht erinnere...demorechtfpö.webp
 
ja, bei dem Link von dir, unter meinem link von yt steht: •20.11.2020 also,wenn dieses Video im Jänner 2021 gemacht wurde, wie kann es dann schon im November 2020 auf yt hochgeladen worden sein?

Auch ein Datum ist mir bei einer Aussage egal.
Darum nochmals meine Frage: Weißt Du, ob
Prof. Joannidis seine Ansichten -in Bezug auf
diese lockdown Maßnahmen- revidiert hat?


Ich möchte betonen, dass mir sämtliche Motivationen
von den Herren Kurz - Kickl - Drosten & Co egal sind!
Warum?
Weil es mir darauf ankommt, ob sich Vernünftiges für
uns Menschen durchsetzt oder blockiert wird!
 
Darum nochmals meine Frage: Weißt Du, ob
Prof. Joannidis seine Ansichten -in Bezug auf
diese lockdown Maßnahmen- revidiert hat?
Ich hatte schon gesagt, dass ich von ihm überhaupt keine aktuelle Aussage gefunden habe und dass in dieser Angelegenheit, halt seine Meinung, die er aus heutiger Sicht darüber hat, ziemlich interessant wäre.
Auch ein Datum ist mir bei einer Aussage egal.
Wärs mir auch gern, aber leider sind diesbezüglich da die Ergebnisse und Erkenntnisse von gestern schon alt. Ich sage nicht, dass er mit allem Unrecht hat, trotzdem ist mir persönlich diese Aussage schon zu lange her.
Ich möchte betonen, dass mir sämtliche Motivationen
von den Herren Kurz - Kickl - Drosten & Co egal sind!
Mir nicht...Warum?
Weil es mir darauf ankommt, ob sich Vernünftiges für
uns Menschen durchsetzt oder blockiert wird!
Und ganz ehrlich, wenn du dir anschaust, wer da was, die letzten Jahrzehnte, blockiert hat, das viel Vernünftiges für uns Menschen gebracht hätte, wunderts mich ja, dass überhaupt noch irgendwer diese Leute wählt. Und dont get it twisted, der Kickl macht das nicht für uns, der macht das damit er vielleicht mal wieder an die Macht kommt und falls das jemals wieder passieren sollte, dann gehts wieder da weiter, wo er aufgehört hat...und dort wo er aufgehört hat, war gerade von der FPÖ nix von Freiheit fürs Volk zu hören, im Gegenteil...der sieht einfach nur ne Möglichkeit, dem Kurz ans Bein zu pissen, weil er selbst nimma am Trog sitzt. Und darum denk ich halt nicht, dass irgendeiner aus der FPÖ das ernst meint und deshalb ist sie für mich unglaubwürdig. Ich schau mir da auch gerne das Drumherum an...
 
Werbung:
corona-lockerung-friseure-gaststatten-bkRVKa.jpg

(c) https://www.nelcartoons.de/2021/02/corona-lockerung-friseure-gaststatten-bkRVKa
 
Zurück
Oben