• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wenn es Menschen sagen, die auch tatsächlich qualifiziert sind, diese Empfehlung abzugeben und da zählen für mich nicht die Politiker dazu. Die tun auch nur, was man ihnen sagt, weil sie nichts darüber wissen, oder ist einer von denen Virologe?
Virologe nicht, aber fast das gleiche - Epidemologe. Prof.Dr.Karl Lauterbach. SPD-Abgeordneter.
 
Werbung:
Du legst Wert auf Diskussionsstil. Das Thema hier ist aber nicht Faschismus!
Wurde es aber, als Links von Seiten gepostet wurden, die genau das propagieren und von solchen betrieben werden und das dann auch noch bestritten wurde :)
Hast Du jetzt eigentlich die Worte von Prof. Joannidis gelesen?
Ja, habe ich und leider hab ich nichts Aktuelles von ihm gefunden, sondern nur diese Studie, die in diesem Fall nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand ist.
Auch über die Zahlen Manipulation spricht er da: Kurven!)
Am 21.Jänner 2021!!!
Das Video ist mindestens vom Novemder 2020 ;)
 
Vor einiger Zeit bekam man den Eindruck, man wolle der AfD die Demokratie nicht lebend in die Hände fallen lassen. Nun muss man vermuten, man wolle die Schulkinder, die Währung und die Wirtschaft nicht lebend aus dem Intensivbett kommen lassen, sie könnten dem Russen in die Hände fallen.

Die dt. Regierung hat das Motto "sichere und gerechte Öffnungsreihenfolge" ausgerufen. Die Kaiserin erwägt das Vorziehen einiger Berufszweige bei Öffnungen und Impfung. Man kann davon ausgehen, dass dies der nächste Kniff sein wird, heftige Streitereien unter der Bevölkerung auszulösen. Über die kollektive Wiedermitwirkungsentscheidung unserer wissenschaftlich orientierten Inzidenzgemeinde freue ich mich, es hat sich ja offenbar einiges aufgestaut.
 
Na wenigstens die Piefke haben einen dabei! lol Bei uns is ja diesbezüglich gar nix, ok, außer die Rendi Wagner, die ist Ärztin, aber die ist ja nicht in der Regierung, gibts sonst noch einen?
Nicht ''bloß'' Ärztin, sondern ...
 
Und wie schon gesagt, mir kommt es auf einen Inhalt an!
Ich "mag" auch nicht Kickl, aber was er -in Bezug auf diese
Maßnahmen von sich gibt- stimme ich zu!

Vielleicht sollten wir deren "Mentalität" auch bei den Nutzern hier im Forum anwenden, dann existiert schnell großes Schweigen, denn jeder labert in irgendeinem Gebiet Müll oder Unrat. Dass sie dann "zufällig" in anderen Themen Sinnvolles sagen fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht - mit dem Verweis zur Ursupathie: "Solche Seiten/Solches Geschwätz ....
 
Werbung:
Vielleicht sollten wir deren "Mentalität" auch bei den Nutzern hier im Forum anwenden, dann existiert schnell großes Schweigen, denn jeder labert in irgendeinem Gebiet Müll oder Unrat. Dass sie dann "zufällig" in anderen Themen Sinnvolles sagen fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht - mit dem Verweis zur Ursupathie: "Solche Seiten/Solches Geschwätz

Weißt Du, ich sehe das Forum als Abbild unserer Gesellschaft: weltweit!
 
Zurück
Oben