Die Wahrheit hängt nicht von der Anzahl der Menschen ab, die an sie glauben.
In Wahrheit habt ihr alle ein völlig verstörtes Bild der Realität. Die Wahrheit ist, dass ihr sie nicht ertragen könnt.
So versteht nun folgendes!
Ihr dürft nicht erwarten das die Wahrheit etwas ist, dass wenn sie ans Licht kommt, breit in allen Medien, TV und Radio verbreitet wird. Denn genau das sind die Instrumente um euch zu belügen.
In Wahrheit ist es das erbärmlichste auf der Welt und der Inbegriff völliger Hirnwäsche, sich auf die öffentliche Berichterstattung der Medien zu berufen. -Nichts ist weiter von der Realität und der Wahrheit entfernt, als die Meinung einer vom Fernseher hypnotisiert Mehrheit.
„Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Encyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“ — Johann Wolfgang von Goethe
Die Coronagläubigen dieser satanischen Staatsreligion fühlen sich heute ganz wohl und behaglich. Daher möchte ich nochmals wiederholen, dass ihr eindeutig belogen seid, was die Wahrheit ist.
Der Glaubensabfall steht euch bald bevor, es zeichnet sich bereits an euch selbst ab. Globale Pandemien sind typisch - apokalyptische Ereignisse einer abgelaufenen Menschheitsepoche. So wie die Zivilisation vor euch zugrunde gegangen sind, ebenso werdet ihr auch euren zukünftigen Untergang nicht zu verhindern wissen.
Ich sage euch die Wahrheit, ich lüge niemals. Was bedeutet es, wenn ein Mensch die Wahrheit nicht kennt? - Es bedeutet nicht das er dumm ist, aber es bedeutet, dass er ein schlechter und bösartiger Mensch ist.