Hab eigentlich weder Zeit noch die "Nerven/ Lust" um hier mitmischen. Ich bewundere aber Muzmuz und Anideos für ihren Einsatz- obwohl das naürlich total sinnlos ist, denn die Meinungen- aus Halbwissen gebildet- stehen ja ohnehin schon fest.
Aber Palmer sollte kann man genausowenig als Vorbild sehen wie Schweden.
Bei Palmer ist wie so oft alles mehr Schein als Sein.
https://www.tagesspiegel.de/politik...kein-corona-wunder-in-tuebingen/26711542.html
Covid 19 rückt übrigens auch immer näher an mich heran. Aber wie mir hier so schön vermittelt wird: ich sterbe ja eh irgendwann.
Zum Gück ist da noch die überwiegende Mehrzahl an Menschen, denen Menschen wie ich doch wichtig genug sind, um zu begreifen, um was es in den Maßnahmen geht.
Unter anderem nämlich darum allen Menschen möglichst viel Selbstbestimmung zu gewährleisten. anstelle zu sagen"Hey, bleib halt zu Hause wenn deu Angst hast Dir das Virus einzufangen"
Das ist abartig und unmenschlich.
Aber die Regierung will ja nur mit Absicht die Wirtschaft an die Wand fahren um irgendwelche imaginären Ziele zu verfolgen.
Mein medizisches Wissen fusst auf Ausblidung, Weiterbildung und Erfahrung in der Arbeit mit den Risikogruppen Und wie inzwischen jeder wissen dürfte, trifft es nicht nur Risikogruppen.
Ich weiß auch von Leuten die daran gestorben sind oder immer noch unter den Folgen zu leiden haben.
Aber ich lüge sicher auch nur rum. so wie Eule.......
Davon abgesehen stört mich hauptschlich die unterschiedliche Bewertung unterschiedlicher Anteckungsherde. In Bayern zumindest waren privae Partys nur ansatzweise im Fokus, man hat sich da lieber auf Gastro, Theater usw konzetriert. was ein schwerer Fehler war.
Das war auch schon wieder von mir.Vergesst nicht eure Patientenverfügung entsprechend zu verfassen.
( ich hab nicht vor auf Bernd, Belair und Co einzugehen, das ist tatsächlich Zeitverschweundung, Manche Leute müssen leider erst selber böse Erfahrunge mahchen- oder mit iher Mitschuld leben
https://www.tagesspiegel.de/politik...er-protesten-an-corona-erkrankt/26712108.html
Gut das da noch ein Intensivbett vorhanden war)