Und wenn man einem Menschen entsprechende Hormone spritzt --> Schwangerschaft positiv ! So ist das eben. Und wenn und wenn und wenn.Ja, vollkommen richtig, und was passiert nun wenn ein Kind/Mensch sich z.B. vorher mit irgendwas verschluckt hat und nun eine solche Protein zerstörende Substanz in seinem Rachen/Nasenbereich hat ?!?! Covid positiv !
Oder auch: Hätte Hätte Fahrradkette.
Ergo, wenn man sich verschluckt hat, dann kann man das dem Testpersonal mitteilen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich eben nicht zu verschlucken. Also, wo ist jetzt das Problem ?
Und selbst wenn jemand dadurch falsch negativ getestet worden ist....was ist das große Problem, dieses Risiko zwecks Sicherheit der Bevölkerung in Kauf zu nehmen ? Wären nur einige Tage "umsonst" in Quarantäne.
Wenn ich daran denke, wie ich damals gemäß Verfassung für mehrere Monate "aus dem Verkehr gezogen" worden bin, und das zum Zwecke der nationalen Sicherheit (wobei ich stark bezweifle, dass jenes Aus dem Verkehr ziehen meiner Person etwas zur nationalen Sicherheit beigetragen hat), dann wäre deutlich mehr als so ein Gezeter wie du es wegen so einer Lappalie aufführst, angebracht.
Zuletzt bearbeitet: