Ja eh.Er hat es richtig angewendet,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eh.Er hat es richtig angewendet,
Die Beurteilung treffe nicht ich, sondern die Gesellschaft. Und wir sehen ja, wie sehr sie sich nach deinen Vorstellung ausrichtet.Und nur der große allwissende "Geradedenker" Muzmuz kann beurteilen, welche Mutationen nützlich oder schädlich sind.
Genau auf dich haben alle gewartet !
.....Also "ich weiß" noch von "keinem", der an einem "Coronatest" verstorben wäre!!.....Tote werden durch diese Test schluderei BEWUSST in Kauf genommen
Was halten Sie von dieser Erklärung?Und du glaubst wirklich, das nur die Farbe des Colas und nicht eine Substanz im Cola, zu diesem positiven Ergebnis geführt hat ?
Bin überrascht dass du dich von Muzmuz plumpen Vergleichen so beeindrucken lässt.
Unsere Querdenker hier sind fest überzeugt, sie wären die Gewinne.
....."Berufsempörten" geht es "nicht" ums "verstehen"!.....Keine Ahnung, was du da wieder falsch verstanden hast
Was halten Sie von dieser Erklärung?
Die Schnelltests sind beschichtet mit Antikörpern, an die Farbpartikel gekoppelt sind. Treffen sie auf ein SARS-CoV-Virus oder SARS-CoV2-Virus, dann kommt es zu einer Reaktion mit Antigenen des Virus. Dadurch werden die Farbpartikel sichtbar – der Streifen verfärbt sich.
Das passiert aber auch, wenn die Antikörper im Teststreifen zerstört werden. Und das macht die Cola: Sie ist mit einem ph-Wert von 2,5 bei klassischer Cola sehr sauer, und der Antikörper ist ein Protein. Das Eiweiß wird durch die Säure angegriffen. Auch dann wird die Farbe sichtbar. Der Test des Politikers zeigt also, dass die Cola das Protein zerstört hat.
https://www.t-online.de/nachrichten...chnelltest-mit-cola-vermeintlich-positiv.html
Er hat es richtig angewendet, einmal wird feuchtes Sekret aus deiner Nase mit einem Test/Wattestäbchen auf den Tester aufgetragen, und er hat das mit Cola angefeuchtete Test/Wattestäbchen auf den Tester aufgetragen. Also in beiden Fällen wurde auf dem Tester ein feuchte Substanz aufgetragen.
Nun ist die Frage, kann der Tester die von uns speziell gesuchten und eventuell vorhanden Spuren in den feuchten Substanzen korrekt und zuverlässig anzeigen.
Klar kann man nicht erwarten, wenn man z.B. deckende Farbe wie z.B. Tinte aufbringt, ein korrektes Ergebnis zu bekommen.
Er fördert hin und wieder Hirntote zu Tage. Wenn man diese mitzählt, dann eben doch !.....Also "ich weiß" noch von "keinem", der an einem "Coronatest" verstorben wäre!!.....
meint plotin
Das ist eine weitere Behauptung von dir. Dein Schmerz, als Niete erkannt worden zu sein nötigt dich zu dem Versuch, dem vermeintlichen Verursacher ebenso Schmerz zuzufügen.Und du der "Geradedenker" hier, bist überzeugt, dass du ein Gewinn bist.