FreniIshtar
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Neuer" Impfstoff - MNS:
Auf die verbrecherische Zumutung gegen unbedarfte
Menschen haben @Bernies Sage @Ferenc @Bernd
wohl zu Genüge hingewiesen!
Bei Ihren Statements kommt mir -leider- immer wieder
das Migram-Experiment in den Sinn!
Der Mensch wäre ein begeisterter Knopf Drücker beim Milgram Experiment.
Behauptet ja niemand - relativer Schutz in beide Richtungen mit anderen Hygienemaßnahmen.Nur Viren werden nicht abgehalten:
Und egal welche!
No na. Das sind die Proble me der Machtverteilung, wobei sich mM viele Machtblöcke gebildet haben, die in sich weder homogen noch klar hierarchisch sind.
Die Vermögensverwalter B..Rock, Vanguard ua. leben untereinander und in ihrer jeweiligen Firma in Konkurrenz.
Das als Vershwörungstheorie aufzeigen ist ja nicht besonders intelligent - Was kann man da anders gestalten -- ist die Frage: Das Grundeinkommen wird da zB diskutiert - gescheitert an den einzelnen Arbeitslosen: Neid und Konsumwahn.
Ich versuche halt - im wahrsten Sinne des Wortes - NACH zu denken.
Ich werd immer sicherer.Das ehrt dich, aber wie sehr lohnt es sich lohnt über Ferenc Märchen nachzudenken ?
Welch eine Chuzpe!
Das machst du mit meinen Postings seit wir in Kontakt sind, du reißt sie aus dem Zusammenhang und dann versiehst du sie mit deinen einfältigen Unterstellungen welche du als die Gedanken der anderen ausgibst, und diesen Unfug postest du als die Gedanken der anderen.
Das ist eine präzise Beschreibung der Struktur von 95% deiner Repliken an egal wen.
Und ich habe noch nicht einen Artikel durch aus dem Zusammenhang reißen in seiner ursprünglichen Aussage verfälscht, solche Vorgangsweisen sind alleine deine Domäne.
In deiner unfassbar überheblichen Einfalt, gepaart mit krassestem Bildungsmangel erdichtest du dir ein Parallel Universum in welchem die Erde nach wie vor eine Scheibe ist. Man hat dir halt den Nonsens vom Verschwörungsgeschwurbel, und alle Verschwörung wäre neurotisch eingeblasen, und ungebildet wie du bist saugst du solchen Unsinn begierig auf.
Denn die menschliche Geschichte ist bis zur Alltäglichkeit mit Verschwörungen vom kleinste privaten Bereich bis ins Welt politische versehen, sie gehören absolut wie Liebe und Hass zu menschlichem Verhalten, Verschwörung: Eine Verschwörung ist eine geheime Zusammenarbeit mehrerer Personen zum Nachteil Dritter.
ist wie man an der simplen Begriffsdeutung sieht, vollkommen alltäglich.
Nur solche unreflektierten historisch und sozial psychologisch vollkommen unwissende Menschen wie du machen immer daraus das dümmliche Stereotyp vom Neurotiker welcher sich in seiner unbefriedigten Einsamkeit die dümmlichsten Szenarien ausmalt.
"Neuer" Impfstoff - MNS:
Auf die verbrecherische Zumutung gegen unbedarfte
Menschen haben @Bernies Sage @Ferenc @Bernd
wohl zu Genüge hingewiesen!
Bei Ihren Statements kommt mir -leider- immer wieder
das Migram-Experiment in den Sinn!