KANTIG
Well-Known Member
.... hält wach....dein Versuch uns zu Tode zu langweilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... hält wach....dein Versuch uns zu Tode zu langweilen
Genau ! Nur brav weiterhüpfen ! Das hält jung, aber verhindert den Lernprozess.
Der heißt nicht Migram sondern Milgram, und es ist nur ein weiteres Buch über welches du blöde redest aber nicht gelesen hast.Migram ist doch der, der an Milgräne litt ?
Ja, das kommt davon wenn man nur den Titel liest und meint, man würde das ganze Buch kennen.
Aber klar, Anschober ist der Heuchler, und du gaaaanz und gar nicht, sondern auch so eine Reinkarnation von Sophie Scholl.
Ist das der mit dem Hund, der immer zu knurren und zu tränzen begann, wenn man Ferenc oder Muzmuz zu ihm sagte?Der heißt nicht Migram sondern Milgram,
Das tut mir sehr leid um dich!Ich werd immer sicherer.
Ist das der mit dem Hund, der immer zu knurren und zu tränzen begann, wenn man Ferenc oder Muzmuz zu ihm sagte?
Ich werd immer sicherer.
.... hält wach....
Du demaskierst dich selbst, dich braucht man gar nicht durch den Kakao zu ziehen, das besorgst du schon selbst. Du hast es jetzt geschafft in drei aufeinander folgenden Postings nicht einen einzigen vernünftigen logisch haltbaren Gedanken zur Sache von dir zu geben.