KANTIG
Well-Known Member
Nein - aber auch die Quelle mit einem entsprechendem Hinweis. Das habe ich nachgeholt.Aber bitte, müsste man denn den ganzen Artikel bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein - aber auch die Quelle mit einem entsprechendem Hinweis. Das habe ich nachgeholt.Aber bitte, müsste man denn den ganzen Artikel bringen?
Sie bieten demnach einen wirksamen Schutz auch gegen Aerosole
auch die Quelle mit einem entsprechendem Hinweis. Das habe ich nachgeholt.
Ich hab da folgende Info:n u r
für den, welcher diese Maske trägt!
Sicher nicht von mir - nur geht es nicht an, unvollständig einen genehmen Ausschnitt zu zitieren.
Tja - dann machens es halt anders, weil Sie sich auch sonst so exklusiv geben.dies passiert praktisch dauernd
Ich weiß auch nicht, ob es hier noch Sinn macht, darauf hinzuweisen, dass Markus Lanz in seinen Sendungen als ein überzeugter Vertreter einer elitären Maskenball-Schickeria auftritt und gleichzeitig in LANZierter Weise auf bedauerliche Einzelschicksale hinweist, die den Eindruck erwecken: "Mit rechtzeitiger Verordnung auf eine rigorose Maskenpflicht und restriktiven Bewegungseinschränkungsverordnungen wäre das alles nicht passiert" .Ich weiß nicht, ob es hier noch Sinn macht, auf die Sendung von Markus Lanz von gestern Abend hinzuweisen.
Aha! - Und dann hat Dich diese Sendung gelangweilt und Du hast Dich auf das Denkforum gestürzt?Ich habe nur die erste halbe Stunde angeschaut, .....
Aha! Da gebe ich Dir in dieser deiner Trauerrede Recht, und nur darauf scheint es Dir doch anzukommen?Das war einmal ein Denkforum.
Aha! - Dazu merken wir uns:Es war ein grober Fehler, hier wieder einzusteigen.
Für mich ist halt "Maßstab" das Heute, hohe Wahrscheinlichkeit, Plausibilität ....: Nach dem Motto: im Nachhinein sind alle gescheit(er)