Was man aber auch durchschauen sollte, dass
dieses schwere Schicksal benutzt wird, um die
politischen Maßnahmen als gerechtfertigt zu
sehen!
Soso. Und warum sollte Herr Lanz das tun wollen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was man aber auch durchschauen sollte, dass
dieses schwere Schicksal benutzt wird, um die
politischen Maßnahmen als gerechtfertigt zu
sehen!
Alle die, welche nicht pro und contra vertragen können!
Natürlich geht es an, dies passiert praktisch dauernd, da viele Artikel viel zu lang sind um sie komplett zu posten, und dann liest sie auch kaum einer. Im übrigen musst du wie ich Abbonent sein um den Artikel gelesen zu haben.
Du verstehst wieder einmal nicht, was Sache ist. Natürlich kann, darf und ggf soll man sogar einen Artikel zusammenfassen.
Dabei darf man aber nicht so vorgehen, dass der Inhalt des Artikels verzerrt wird - und genau das war die Kritik.
Nicht das bloße Kürzen, wie ein jeder, der sinnerfassend lesen kann, auch weiß.
Ich versuche halt - im wahrsten Sinne des Wortes - NACH zu denken.Verschwörungstheoretiker wie Ferenc von seinen Theorien überzeugt ist, und wie sehr diese durchdacht sind.
Sehr fein, nur HEUTE haben wir keine Möglichkeit für Beweise. Was man aber HEUTE prüfen kann ist, wie sehr ein Verschwörungstheoretiker wie Ferenc von seinen Theorien überzeugt ist, und wie sehr diese durchdacht sind. Je mehr von beidem, desto konkretere Aussagen würde er wagen. Da er bislang keine gewagt hat, habe ich ihm die Chance gegeben das jetzt zu tun, um zumidnest etwas an Gaubwürdigkeit zu erlangen. Aber, er hat das Angebot ausgeschlagen und die Vermutung warum, ist naheliegend.
No na. Das sind die Proble me der Machtverteilung, wobei sich mM viele Machtblöcke gebildet haben, die in sich weder homogen noch klar hierarchisch sind.Denn die menschliche Geschichte ist bis zur Alltäglichkeit mit Verschwörungen vom kleinste privaten Bereich bis ins Welt politische versehen, sie gehören absolut wie Liebe und Hass zu menschlichem Verhalten,
austretende kleinere Tröpfchen
gebremst
einfacher Mundschutz
In Österreich läuft endlich ein Massentest.
Am besten sind die Kommentare unter dem Video.
Das macht Hoffnung.