Ist das der mit dem Hund, der immer zu knurren und zu tränzen begann, wenn man Ferenc oder Muzmuz zu ihm sagte?
Nein, was war Schrödingers Katze. Oder auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das der mit dem Hund, der immer zu knurren und zu tränzen begann, wenn man Ferenc oder Muzmuz zu ihm sagte?
Das war ein anderer, der Milgram war jener welcher an Hand eines Experimentes bewies das die Leute aus Obrigkeitshörigkeit und einer Regel Akzeptanz ohne darüber nachzudenken bereit sind jedwedes Verbrechen ohne Emotion, praktisch aus einer Perversion von Pflichtgefühl zu begehen.
Was ich von mir gebe, bleibt dir verborgen. Du kannst höchstens erkennen, was bei dir ankommt. Und, das ist gewiss nicht viel.
Chapeau, der vierte Beitrag in Folge wo du nur unsachlichen Stumpfsinn ohne einen einzigen logisch haltbaren Gedanken zur Sache von dir gibst.
Ich denke, das ist etwas, das noch untersucht werden muss. Darüber sind wir uns im Moment nicht sicher."
Letzten Monat gab der Pfizer-Konzern bekannt, dass sich sein zusammen mit der deutschen Firma BioNTech entwickelter Impfstoff mehr als 90 Prozent wirksam erwiesen habe. Am Mittwoch erhielt Pfizer grünes Licht von den britischen Gesundheitsbehörden, mit der Verteilung für den breitangelegten Einsatz zu beginnen.
Pfizer beantragte eine Notfallzulassung bei der US-Gesundheitsbehörde FDA (Food and Drug Administration), aber die Behörde hat den Impfstoff nur zögerlich bestehen lassen. Ein führender Experte für Infektionskrankheiten, Anthony Fauci, wertete, seine britischen Kollegen hätten "diese Zulassung wirklich überstürzt", und lobte das "sehr sorgfältige" Zulassungsverfahren der FDA.
In China wird seit kurzer Zeit testweise ein Impfstoff des heimischen Herstellers Sinovac ausgegeben - Hunderttausende sind schon geimpft.
Ein Besuch in einem Impfzentrum in der chinesischen Kleinstadt Haining.
Das tun die schon länger. Doch das ist interessanter.''Es ist alles sehr kompliziert'', aber seit Monaten gentechnikfrei produziert und eingesetzt: Sinovac
.....Ach was... bloß wieder "ein weiterer blöder" Spruch!.....die ja bekanntlich ein "weites Land" ist!
.....Meine Güte! "Ich habe... Ich bin... Ich tue"... wie "weit" wollen´s denn in "Ihrem Alter" noch sinken??.....ich habe es schon vor 30 Jahren das erste mal gelesen.
.....Ach was... bloß wieder "ein weiterer blöder" Spruch!.....
meint plotin