Weiß eh, daß es immer an den anderen liegt.
Nur, wenn es so ist.
Sieht man ja daran dass du gemeint hast, dein Nichterkennen von Inhalt würde nicht an dir, sondern am anderen (=mir) liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß eh, daß es immer an den anderen liegt.
Daher wäre Schweigen eine adäquate Reaktion.ch denke, beide Ansätze überfordert die User hier (inkl. mich) bei Weitem
Daher wäre Schweigen eine adäquate Reaktion.
Schweigen ist für mich angebracht, xo weit es über sie Frage geht. Weitere Schlußfolgerungen und Ableitungen sind dezidiert zu begründen. So hab ichs immer gehalten. Ist halt nicht gefragt, wen man alles mögliche in ein Thema hinein buttern will.Aber, genau das meine ich. Warum stellst du eine Frage, bei der die adäquate Reaktion Schweigen ist ?
Schweigen ist für mich angebracht, xo weit es über sie Frage geht. Weitere Schlußfolgerungen und Ableitungen sind dezidiert zu begründen. So hab ichs immer gehalten. Ist halt nicht gefragt, wen man alles mögliche in ein Thema hinein buttern will.
Bin ich sofort dafür, wenn die Themen und deren Bezug und Zusammenhang deklariert wird.Denn, ich kann mir (so wie manche es lieber tun) alle möglichen Antworten aus den Fingern saugen, oder aber dich direkt fragen. Ich halte letzteren Weg für die erkenntnistheoretisch sinnvollere Variante, allerdings bedarf sie deiner Mitarbeit.
Nicht egal ist mir, wenn derlei Einsteins mit Falschinformation, haltlosen Behauptungen und Anschuldigungen um sich werfen.
schütztDie MNS Alltagsmaske
nicht vor Viren!
Nachdem und obwohl die Infektionszahl hinunter
gegangen war, drohte Herr Kurz auf einmal mit
100 000 Toten!
Darum hatte Martin Sprenger -verärgert- dieses Kurz
Gremium Anfang April verlassen.
War das tatsächlich so ?
Falschinformation
Fragen Sie einfach Virologen!
leugnet
Erkundigen Sie sich