FreniIshtar
Well-Known Member
Hörens ma auf mit der WHO, die hat zu diesem Thema auch die Meinung geändert.
Stimmt und danke!
-grauenhaft!-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hörens ma auf mit der WHO, die hat zu diesem Thema auch die Meinung geändert.
Und was ist Ihre Meinung zu dem Thema?
Und da langt Ihnen Meinungen zu Einzelfragen wie Sinnhaftigkeit von Mundschutz - eine für mich nicht wesentliche Frage zur Vermeidung von Übertragunmöglichkeiten im Zusammenhang von allen anderen Hygienemaßnahmen.Es geht mir dabei darum, die Unmenge an Quatsch, der hier behauptet wird, von fundierten Aussagen zu trennen.
Wieder so ein letztlich inhaltsloser Beitrag zu einer konkreten Frage.
Und da langt Ihnen Meinungen zu Einzelfragen wie Sinnhaftigkeit von Mundschutz - eine für mich nicht wesentliche Frage zur Vermeidung von Übertragunmöglichkeiten im Zusammenhang von allen anderen Hygienemaßnahmen.
Die Frage ist nicht auf die Beweggründe gerichtet, sondern auf das tatsächliche Verhalten und dessen Einschätzung.Meine Meinung ist, dass man die Beweggrunde als Außenstehender nicht wissen kann, und eine diesbezügliche Meinungsäußerung Kaffeesudleserei und somit sinnfrei ist.
Das war ja auch nicht die Frage - sondern das Verhalten der Menschen zum Mundschutz und deren Argumente, die sie - so sehe ich - zu einer Totalaburteilung aus diesem Grund geführt haben.Meine Suche nach relevanten sachlichen Informationen zum MNS und anderen Hygienemaßnahmen hat mich nicht ins Denkforum geführt.
Super - ich freue ich auf Ihr Schweigen zu den Themen ohne Ihre Beweggründe und wo Sie nicht Fachmann sind. Da wirds wohl sehr still um Sie werden.Meine Meinung ist, dass man die Beweggrunde als Außenstehender nicht wissen kann, und eine diesbezügliche Meinungsäußerung Kaffeesudleserei und somit erkenntnistheoretisch sinnfrei ist.
Die Frage ist nicht auf die Beweggründe gerichtet, sondern auf das tatsächliche Verhalten und dessen Einschätzung.
Weiß eh, daß es immer an den anderen liegt.Mag sein dass du den Inhalt nicht erkennst. Heißt aber nicht, dass keiner da wäre.