FreniIshtar
Well-Known Member
Daher kann ich keine Meingsäderung auf Grund bzw. gegen der jeweiligen Kenntnislage erkennen.
Stimmt: In diesem Punkt nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher kann ich keine Meingsäderung auf Grund bzw. gegen der jeweiligen Kenntnislage erkennen.
Mich interessiert nicht die Meinung von Politikinsidern,. sondern die Meinung der hier postenden Mitglieder, mit denen ich Meinungen konkret austauschen kann.
Richtig und die im Hinblick auf Infektionsmöglichkeiten zu vermeiden bzw. "infektionsfeindlich" zu gestalten , ist der Appell.
Nicht meins, das Kantig von sich gewiesen hat wie n lästigen Hundehaufen...
Und was ist Ihre Meinung zu dem Thema?Meine Meinung zu deinem Unverständnis habe ich gepostet.
Nicht meins, das Kantig von sich gewiesen hat wie n lästigen Hundehaufen...
Hörens ma auf mit der WHO, die hat zu diesem Thema auch die Meinung geändert.Es gibt aber auch andere Hinweise, zB:
Wenn die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt,
k e i n e
Mundschutzpflicht einzuführen, dann geschieht das
aus einem guten Grund.
Ich habe Ihre Art zu Diskutieren schon lange zur Kenntnis genommen.Ihr Beitrag, in dem Sie von Ihrem Kampf gesprochen haben kann ich nicht vergessen. Es geht Ihnen nicht um die Bewertung von Einzelfragen, sondern darum, Einzelmeinung als Kriterium für die Gesamteinschätzung einer Person heran zu ziehen. Ich hab mir das schon lange abgewöhnt - in Familie, Bekanntenkreis etc.
Es gibt aber auch andere Hinweise, zB:
Wenn die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt,
k e i n e
Mundschutzpflicht einzuführen, dann geschieht das
aus einem guten Grund.
Wieder so ein letztlich inhaltsloser Beitrag zu einer konkreten Frage.Das heißt, auch wenn ich dir nur selten Blumen pflanzen kann, so kann ich doch da und dort das Unkraut ausrupfen.