Allein, daß Sie sich immer wieder damit befassen ist mir unverständlich ebenso wie die totale Verdammnis solcher Menschen in "Ihrem Kampf".
Das mit dem "Kampf" hat du offensichtlich nur halb gelesen. Jemand schrieb, ich würde Meinungen bekämpfen die nicht der Regierungslinie entsprächen.
Ich antwortete in der Art dass, wenn ich denn kämpfte, es gegen Falschinformation, Verleumdungen und unverschämte Vorwürfe etc wäre.
Bei dir blieb und bleibt offensichtlich nur der Terminus "Kampf" in Erinnerung, aber erstens fälschlicher Weise als originärer Ausdruck von mir, und zweitens als einseitig negativ konnotiert.
Für mich hängt es ab, wogegen man kämpft. Gegen Hunger, Aberglaube, Elend, etc....finde ich den 'Kampf' gut.
Daher, bitte, vollständig und verständig lesen, bevor du ein Urteil fällst.
Oder hältst du es für richtig, Falschinformation nur bis zu einer gewissen Anzahl ihrer Wiederholung zu widersprechen, und sie ab dann unwidersprochen stehen zu lassen ?
Das wäre natürlich der Traum für Belair, Frenilshtar und andere Schwätzer, aber ich fände es unverantwortlich. Lügen und Falschinformationen haben nämlich die Eigenschaft, zunehmend geglaubt zu werden, wenn man sie nur oft genug wiederholt. Jeder Propagandaprofi weiß das, und fehlt es an Ethik, wird dieser Umstand auch weidlich genutzt.
Weiters, es ist Frenilshtar der immer wieder behauptet, der MNS hätte keine Wirkung. Und natürlich wäre es fahrlässig, diese Falschinformation unwidersprochen stehen zu lassen.
Du siehst, auch hier ist es nötig völlständig zu lesen (beispielsweise Posting 7978). Dann wäre es dir nicht unverständlich gewesen.