...die Zeiten der Universalgenies sind seit mindestens 200 Jahren vorbei.
Uiuiuiuiuiuiui - und das bestimmen Sie und Ihresg
leichen ?
...verstehe ich auch nicht die Schulöffnungs/schließuns/frage nicht, gegen die der dafür zuständige Fach- und Sozialminister (schwarz und grün) ua. waren, die ?? von wem überstimmt wurden.
Echt gute "Hinterzimmer-Frage"
Uiuiuiuiuiuiui...Ob Verständnis wo möglich auch Fähigkeit beweist?
Umkehrung scheint angesagt, Treffen gelten als abgesagt. Verstand gilt als zugesagt.
Unverständnis beweist keine Unfähigkeit....
Das mag richtig sein. Leider ist es eher die Umkehrung in der Hochsensibilität, die uns beschäftigt, wo uns von fähigen Leuten
"Unfähigkeit durch Unverständnis" einfach nur "vorgespielt" werden könnte, um sich oder einen anderen durch eigene Exkulption mit Nichtwissen über Corona sogar doppelt bereichern zu dürfen....!?
Also noch einmal in einer kurzen dreieinigen 'zu Samen Fassung':
1. Corona ist keine Krankheit und keine Infektion. Sie eröffnet allerdings die Möglichkeit zu einer Ansteckung.
2. Corona ist die Beschreibung für ein ganzes Kranzgebinde polysyndromer Ansteckungsgefahren unbestimmter Multiziplität.
3. Corona steht als passive Ribo-(Tot-)Virenkonstellation ohne eigenen Stoffwechsel außerhalb von Lebensraum und Lebenszeit und darf in einer bestimmten Geistmateriekonstellation als "naturgestört" gelten.
Sich gegen diese
Geistesprogramm-Naturgestörtheit einer besonderen Abart von mRNA-Botschaftervirenkonstellationen impfen zu lassen, das klingt für mich ziemlich irrwitzig, so, als gäbe es schon ein Impfmittel gegen jedwede zelluläre Blödheitslogik mit milliardenschweren Nachfragepotential...
Was uns alle beunruhigen sollte, das ist der gewaltige Zeitdruck mit welcher die amtierenden Amtsinhaber für die Richtlinienkompetenz ihrer Regierungen die Schnellfreigabe für einen Massenimpfstoffcocktail anstreben, um der Bevölkerung in unredlicher Weise einzureden, dass der Impfstoff die Maskenpflicht ersetzen soll....
Wer weiß, wie ein geistesgestörter mRNA-Botschafter-Tot-Virus funktioniert, der wird sich ihn wohl kaum als GE-GEN-MITTEL spritzen lassen, welches für Milliarden Menschen unterschiedlicher Kulturen und Alters ohne Rücksicht auf Blutgruppe und Rhesusfaktor (für mich aus Sicht einer bios-logischen Neuro-Para-Ökonomie) erkennbar als
Abhängigkeitsspritze gedacht ist.
Bernhard Layer (Bernies Sage)