Besonders dieser Satz ist köstlich: "Lasst uns die sinnlosen Masken verbrennen und die Menschenwürde zurückgewinnen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich echt super, wenn Sie sich zum Sprecher für Leser machen.
.....Was der "verständige Leser" wo und wie "herausliest", dürfen´s getrost dem "verständigen Leser" überlassen! Ich glaube nicht, dass der "verständige Leser" auf eine "Leitung Ihrerseits" bezüglich des "verständigen Lesens" angewiesen ist bzw. dass er, der "verständige Leser", darauf Wert legt!!.....Der verständige Leser liest
.....Was der "verständige Leser" wo und wie "herausliest", dürfen´s getrost dem "verständigen Leser" überlassen! Ich glaube nicht, dass der "verständige Leser" auf eine "Leitung Ihrerseits" bezüglich des "verständigen Lesens" angewiesen ist bzw. dass er, der "verständige Leser", darauf Wert legt!!.....
meint plotin
.....No, "darauf" würd ich Mal "nicht" setzen!!.....Bin nicht so geübt im Blödelschreiben…….
Wäre Lauterbach in einem Rechtsstaat im Gefängnis?
Und mir ging es darum, den Sticheleien einen kurzen Schubs zu geben...Mir gings eigentlich nur um die Relevanz von Tagesstatistiken.