hylozoik
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja. Da ist Ihnen allerdings mehr gelungen. Wenn ich so zurückblicke , was mein bewußt flapsiger Ausdruck "jammern" im gleichen Post so ausgelöst hatUnd mir ging es darum, den Sticheleien einen kurzen Schubs zu geben...
.....No, "darauf" würd ich Mal "nicht" setzen!!.....
meint plotin
Die Macht- und Profilierungssucht
IN D wurde es eh oft herunter geladen. In Frankreich waren es ca. 3 Millionen. Die vielen Infektions/Möglichkeiten/Ketten im Zusammenhang mit Datenschutz relativieren die Erfolgsmöglichkeiten.Was wurde in D. aus der CoronaApp?
Na ja. Da ist Ihnen allerdings mehr gelungen. Wenn ich so zurückblicke , was mein bewußt flapsiger Ausdruck "jammern" im gleichen Post so ausgelöst hat
Schade, daß der Wortinhalt nicht auch auf seine Herkunft aus dem Mittelhochdeutschen erklärt und nur das Wiktionary zitiert wurde. Da fehlt schon die Gründlichkeit.
Übrigens: Ich hab das umgangssprachliche Wort "Schubs" gleich verstanden.
-der Politiker ist nicht zu unterschätzen:
"Meine Abordnung ist ein Signal an alle anderen
Amtsärzte in Bayern, dass sie fachlich auf keinen
Fall andere Einschätzungen als die offiziell
p o l i t i s c h e
äußern dürfen."
So der strafversetzte Epidemiologe
*Friedrich Pürner*
Leiter des Gesundheitsamtes in
Aichach-Friedberg.
Auch einer, der es wagt, den Unsinn
Alltagsmaske und so manches andere
aufzuzeigen!
Diesmal war's nicht der "sozialdemokratische" Lauterbach, sondern der "Demokratie freundliche" und heilige Söder!
Aussage eines Geschassten
Auf Ihre -ü b l i c h e- Beschimpfung
haben wir grad' noch gewartet, gelle?
-!