Wortjan Sinner
Well-Known Member
Das ist ein Gleichnis. Freni hats kapiert.Wo habens denn das her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Gleichnis. Freni hats kapiert.Wo habens denn das her?
Zur Klärung:In Deutschland sind Einzelfallgesetze nach Art. 19 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz grundsätzlich verboten.
.....Lässt sich´s halt "ganz kommod" querulieren, hält er doch "seine Hand", auch "schützend" über jene, die ihn (also den Rechtsstaat) "leugnen, verunglimpfen oder mit Füßen treten"... was auch gut so ist!.....
meint plotin
Wir leben in einer
Gesinnungsdiktatur.
Die Spaltung ist besonders im Netz zu sehen. Dort findet sie hauptsächlich statt und dort wird sie verstärkt. Im realen Leben geht es viel gemütlicher und unaufgeregter zu.
Zurück zum Thema: neue Ideen braucht das Land. KI gegen Corona. Warum nicht? Auch ein Ansatz…
https://www.augsburger-allgemeine.d...-Corona-an-der-Stimme-erkennt-id58492881.html
Zahlen - Statistiken - Panikmache:
Ein Nenner!
Aber es sind doch gerade diese Maßnahmen F o l g e n,
worüber sämtliche *disziplinierten* Gaststätten Besitzer
so empört sind!
Aber bitte, man wird sehen, ob es dort in ca 14 Tagen
schwer Erkrankte oder gar Sterbefälle geben wird.
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Wenn er anklopft, dann gehe ich mit.
Markus: "Wie viele Menschen sind eigentlich im Fall Tönnies gestorben? Wie viele tatsächlich Kranke gab es?"
Es gab zwischenzeitlich 10-20 ernsthaft Kranke, die glücklicherweise zügig genesen sind. Es gab etwa 1600 gemessene Infizierte. Nach der damals offiziellen Sterberate für Deutschland von 4,4 % von statista . com, die Anideos so verängstigt, hätte es etwa 70 Tote geben müssen. Es gab keinen einzigen Toten.
Die Demokratie befindet sich im Endstadium.