FreniIshtar
Well-Known Member
- Registriert
- 22. September 2014
- Beiträge
- 14.364
statistisch
Zahlen - Statistiken - Panikmache:
Ein Nenner!
Übermaßanwendung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
statistisch
Übermaßanwendung
Das Demonstrationsrecht ist ein Relikt aus prächinesischen Zeiten.Die Augsburger Allgemeine hat noch mehr zu bieten. Hätte nicht gedacht.
Es scheint als ob die Corona Ignoranten nicht die Einzigen wären, die sich leichtsinnig der Gefahr einer Infektion aussetzen. Es genügt, dass ein Dorf sich einig ist und schon werden sie zu Querdenkern:
https://www.augsburger-allgemeine.d...um-Super-Corona-Hotspot-wurde-id58495581.html
Früher gabs auch Panik, sogar 1986. Doch das ware alles "inhaltliche Panik". Heute wird mit "leeren" Mitteln Panik betrieben. Beispiel:Zahlen - Statistiken - Panikmache:
Ein Nenner!
Wo habens denn das her?"5 Leute von ganz Österreich machen tatsächlich im Bayerischen Allgäu Urlaub. Doch statt die 5 Leute in der Statistik auftauchen zu lassen, werden alle hinzugezählt, die in den letzten 30 Jahren schon mal im Allgäu Urlaub gemacht haben oder es wollten und nicht schafften und jene, die seit einem Jahr die Möglichkeit durch Erlaubnis erhalten haben".
Kann mich nicht aus: Sehen Sie in der gegenwärtigen Infektionsschutzgesetzgebung und der daraus abgeleiteten Vorschriften so eine Krise?Ein jeder Rechtsstaat zeigt sein wahre Stärke in der Krise, wo es ganz besonders auf Angemessenheit, Verhältnismäßigkeit und Bestimmtheit ankommt und dabei gerade die scheinbar verloren gegangenen Grundsätze nicht über Bord geworfen werden dürfen!
Streeck und Drosten sind sich weitgehend einig. Steeck widerspricht damit nicht Drosten, weil bisher noch nicht bekannt ist, ob die Impfung auf Dauer vor der Infektion schützt, oder ob sie regelmäßig aufgefrischt werden muss. Wenn letzteres der Fall ist, dann wird man wohl jedes Jahr geimpft werden müssen, wie es bei der bisherigen Grippeimpfung der Fall ist.Streeck war der alleinige und erste, welcher
darauf besonnen hinwies, dass wir auch mit
diesem Virus werden leben lernen müssen!
Ich wurde in meiner Kindheit oft geimpft, obwohl ich einen Horror vor Spritzen habe. Ich muss die Hand vor meinen Augen halten, wenn im Fernsehen jemand gespritzt wird. Ich habe auch manches Reiseziel gemieden, obwohl es mich sehr interessiert hätte, nur weil das Gesundheitsamt eine Impfung empfohlen hat und ich mich nicht impfen lassen wollte.Aber der Regierungsfavorit Drosten krönte
sich wiederholt bei Maybrit Illner durch
seine Panik machende PCR Zahlen (bis
heute!) und seinem (WHO-) Impf Vorhaben!
Ein Mann, der schon 2009/10 dringendst zur
Impferei riet - Die schrecklichen Folgen sind
bekannt!
Die Behauptungen von Wolfgang Wodarg werden nicht totgeschwiegen, sondern als unwissenschaftlich verworfen. Wenn Wodarg der Grund ist, warum du Drosten ablehnst, dann sehe ich keine Diskussionsbasis mehr.Und auch damals -wie heute!- wurden die
(Medizinskandal) Warnungen durch
Wolfgang Wodarg totgeschwiegen!
Die Spinnerei mancher Demonstranten ist viel älter.Das Demonstrationsrecht ist ein Relikt aus prächinesischen Zeiten.