Beaker
Member
Hier haben wir ein Beispiel für einen Beweis, dass "die Regierung" nicht stur an einem ach so falschen Kurs festhält,
wie könnte man einen kurs noch nennen, bei dem wegen coronaerkrankten und toten in geringen zahlen die wirtschaft nachhaltig an die wand gefahren wird, existenzen rouiniert werden, kinder schäden erleiden etc. etc?
Ob diese gerechtfertigt ist, entscheidet ein Amtsträger gemäß den gesetzlichen Vorgaben und nicht ein Forumsmitglied, das womöglich auch juristischer Laie ist.
den anspruch stelle ich auch nicht! abe was eine meinungsbekundung in einem forum ist ist dir bekannt, oder soll ich es dir erklären?
Die hat er sich selbst zerstört, weil er den Staat durch seine Straftat zum Prozess genötigt hat.
Das Gesetz besagt im Prinzip "wenn du A machst, wird B folgen". Er hat A gemacht, jetzt kann er (oder sonstewer) sich nicht darüber beschweren, dass B folgte.
das prinzip der verhältnismässigkeit ist dir bekannt? das vorgehen der ermittlungs und anklageberhörden war das nicht!
warum bist du so erzürnt
contenance mein guter! du interpretierst da dinge in meine beiträge, die anscheinend nur in deinen kopf erkennbat sind. erzürnt sein würde sich bei mir anders zeigen