Nanu! Michael Wendler ist jetzt bei uns?
Wer ist dieses "uns" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nanu! Michael Wendler ist jetzt bei uns?
natürlich war es von dr. eiffler unklug atteste einfach so mir nix, dir nix auszustellen. ändert aber nichts daran, dass es unglaublich ist wie staat und ärztekammer über jemand der nicht willfährig ihrem corona diktat folgt, drüberfährt und versucht seine existenz zu zerstören!
ich erinnere an die unselige angelegenheit mit hr. baluch vom verein gegen tierfabriken, wo er und seine mitstreitern als terroristen behandelt wurden und dessen finanzielle existenz zerstört wurde!
hätte man mir vor jahren gesagt, dass im österreich des 21 jahrhunderts die meinungsfreiheit beschnitten wird, so hätte ich es nicht geglaubt!
natürlich war es von dr. eiffler unklug atteste einfach so mir nix, dir nix auszustellen.
Vielleicht zählt man dort nur die Kranken, Toten und nicht wie bei uns die Infizierten, die die wachsende und erschreckende "Leitzahl" für die Krankheit sind.In den am schlimmsten zu erwartenden Ländern, wo Seuchen das tägliche Brot ist, wird mit Corona anders umgegangen als hier. Während bei uns die "Zahlen" in den Himmel steigen fallen sie dort unten, bis zur Öffnung für Tourismus....
Was genau meinst du mit "drüberfährt" und wie kommst du auf "versucht seine Existenz zu zerstören" ?
Nun, wie definierst du Terrorismus ?
Und auch hier "...dessen finanzielle Existenz zerstört wurde" ?
Inwiefern beschnitten ? Was möchtest du gerne sagen, wirst aber daran gehindert ?
Das war nicht "unklug". Der Staatsanwalt ermittelt schliesslich nicht, weil jemand unklug handelt sondern weil er gegen Gesetze verstösst:
.....Ja, "Österreich dieser Unrechtsstaat"! Ich "bemühe" mich schon seit "Jahre um eine Ausreisegenehmigung" aber... nix zu machen!!.....hätte man mir vor jahren gesagt, dass im österreich des 21 jahrhunderts die meinungsfreiheit beschnitten wird, so hätte ich es nicht geglaubt!