Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Intelligenz vermag dasselbe, aber jedenfalls mit weit mehr Eloquenz und Zielstrebigkeit.Dummheit kann eine Schutzmaßnahme wirkungslos machen und sogar schädlich sein.
Einen wirksamen Impfstoff wird es immer nur als Antwort auf eine Akuterkrankung geben können, nicht jedoch zu einer generellen Vorsorge im Kampf gegen Virengefahren beitragend, die noch gar nicht akut sind, denn sie müssten erst aus dem Jenseits von Raum und Zeit in die Welt gesetzt werden, um im Diesseits bekämpft werden zu können!
Und so verstehen wahrscheinlich nur intelligente Menschen, dass "eine gesunde (bakterielle) Grippe" die gefährlichen Viren wie von selbst bekämpft.
Und um eine Tröpfchen-Übertragungsgefahr wirklich ernst nehmen zu können, müssten mindestens 4 weitere Begleitfaktoren (wie in einem Krankenhaus) hinzugekommen sein, um einen Mundschutz zur "begründeten" Vorsorge als vernünftig akzeptieren zu können.
Die Maske bis zu einem wirksam handelbar zugelassenen Impfstoff als res publica (=öffentliche Angelegenheit) mit massiven Einschränkungen der Grundrechte zu erlauben, das ist einfach absurd und grotesk zugleich und weder vom Verstand, der Logik noch der Rechtsordnung verfassungsrechtlich gedeckt.
Ich bin mir heute Abend, als ich die an erster Stelle gesetzten Fake-Nachrichten in ARD und ZDF zu Corona gehört habe, wie auf einem fremden Planten auf einer anderen Galaxie vorgekommen!
Wenn Maskenpflicht und Reisebeschränkungen weiterhin so unverschämt als politische Volksverhetzung nicht nur toleriert, sondern sogar glorifiziert zu werden scheinen, dann bin ich erst mal sprachlos. Und das will bei mir etwas heißen.
Jedem normal denkenden Menschen müsste doch auch einleuchten, dass ein in Entwicklungsländern besonders billig hergestellter Massenimpfstoff gegen Corona bei einer undifferenzierten, nicht individuell auf die Blutwerte abgestimmte Anwendung eine hohe Wahrscheinlichkeit eröffnen müsste, die beabsichtigte Wirkung einer Impfung (natürlich nur versehentlich!) ins Gegenteil zu kehren, was erst mit raffinierter Zeitverzögerung zu geschehen braucht und damit die Wirkung einer Spritze viele neue Ursachen in der Zukunft schaffen wird, die dann ebenfalls einzeln wieder neu - mit modernsten gentechnischen Scherenschleifermethoden 'bekämpft' werden dürften.
Es liegt wohl allein an der Eigenart dieses unzerstörbar "zu 2/16 geistesprogrammpaargestörten Ein-Helix-Botschafter-Banditen-Virus' , dass ich ihn als eine das Zukunftswissen schaffende Herausforderung begreife......
....und natürlich vor dem seelisch krank machenden Mundschutz kneife, weil er meine Würde nach Art.1 GG in nicht akzeptabler Weise antasten würde....in einer für mich nicht einsehbaren Bürde....
Bernies Sage (Bernhard Layer)