Und du bist hier die Autorität die entscheidet ob jemand grob fahrlässig, unverschämt und perfide ist oder nicht ???
Nicht ich entscheide, dass du deine Anschuldigungen erstens gegen jemanden richtest, der sich hier nicht verteidigen kann und zweitens auf Grund einer Unterstellung, deren Ursache nicht ein fehlerhaftes Verhalten des Ziels deines Angriffes ist, sondern deine Unfähigkeit dich zu informieren.
Dass das unverschämt ist ich nicht meine Entscheidung, sondern liegt in deinem Verhalten.
Tut mir leid, aber eine teilweise sehr aggressiv überheblichen Beiträge in letzter Zeit, machen es mir unmöglich dich als solche Autorität,auch nur im Ansatz, anzuerkennen.
Es ist mir unwichtig, ob du mich als Autorität anerkennst oder nicht. Schön wäre, wenn du zur Einsicht kommst, egal aus welchem Grund.
Und nicht einmal das ist ein Muss. Auch bei Trump und Ähnlichen darf man nicht sehr auf Einsicht hoffen.
Aber, man kann zumindest dem denkenden Volk zeigen, wie Trump, du oder weitere von diesem Schlag denken und argumentieren.
Sicher, das hält manche nicht ab, dennoch Trump zuzujubeln oder wie frenilshtar dir zuzustimmen, aus welchem Grund auch immer.
Aber, manche sind sowieso nicht argumentativ zu erreichen, da kann man nichts machen.
Auch Wissenschaft erreicht nicht jeden, und sie jemandem aufzuzwingen, ist selten eine gute Idee. Aber, gegen Irrglauben, falsche Information und schlechte Ideologien vorzugehen ist alternativlos, um nicht in finstere Zeiten zurück zu fallen.
Und, die finsteren Zeiten beginnen nicht erst mit KZs und Kriegen, sie beginnen mit haltlosen Anschuldigungen und willkürlichen Feindbildern. So wie deine.