Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, und ein OP-Personal beispielsweise trägt seine Masken auch nur als Psychotrick ?
Da geht es nicht um meine persönliche Meinung.
Österreich: Bevölkerung knapp 9 Millionen, etwa 800 Coronatote
Schweden: Bevölkerung gut 10 Millionen, etwa 6000 Coronatote
Vor allem ein monatelanges Isolieren - man könnte auch "wegsperren"
sagen, darf nicht mehr geschehen - egal in welchem Land
Früher hatten die Menschen sich selbst isoliert. Ergebnis war INZEST auf großer Spur.
Du vergießt, dass , wenn Menschen länger eingesperrt sein müssen, vielleicht doch auf die eigene Familie zurück geriffen wird. Das ist gar nicht so abwägig.Wie man es intellektuell schafft, von Quarantäne auf Inzest zu kommen, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben...
Das ist für mich Einzelhaft oder Krankenhaus mit Einzelzimmer..... - Ja, deine Frage ist berechtigt, fragt sich bloß auf welcher Seite.Quarantäne
Nein, die arbeiten am offenen menschlichen Körper, nicht geschützt durch Haut, Schleimhäute u.s.w..
Operierst du am offenen menschlichen Körper im Wirtshaus oder Supermarkt ?
Wie schön erwähnt, wertlos, wurden diese Zahlen durch Obduktion jedes einzelnen dieser Verstorbenen bestätigt ?
"(1) Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist."