5Zeichen
Well-Known Member
...
Die Hörigkeitsfuzzis werden es total ignorieren....
Deine Vorhersage ist eingetroffen.
Dr. Claus Köhnlein sagt: "Da ist nichts.", und die Forenteilnehmer lenken ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Die Hörigkeitsfuzzis werden es total ignorieren....
Aber wenn Muzmuz doch nicht will und keine Lust hat sich mit Schopenhauer zu beschäftigen, der erkannte, dass der Mensch zwar tun kann was er will, aber nicht wollen kann, was er will...?
Wie sollte Muzmuz dann erst recht wollen können was Muzmuz nicht will?
Da deine Meldung als Antwort auf meine Meldung gedacht war, und sie thematisch verfehlt halt, ist sie off-topic, auch wenn einem anderen Thema (wie dem Thread-Titel) entspricht.
Erstens ist die Ware nicht in jeder Bäckerei hinter Glas, und es geht auch nicht nur um die direkte Kontamination der Ware. Es reicht auch, wenn ein unmaskierter Kunde die Bäckerin infiziert.
Dass die Masken nur wegen der Übertragung der Kunden untereinander vorgeschrieben wären und die Räumlichkeiten, die Ware und das Verkaufspersonal unwichtig seien, wäre mir neu.
Genau meine Rede, und doch wirfst du ein, in Spanien/Italien wäre "alles ganz anders" - obwohl es doch so banal ist, dass dem nicht so ist ?
Ja, wie schon diskutiert, mehr Indoor und mehr Apres-Ski.
Da und dort verbreitet sich das Virus, und das auch ziemlich schnell.
Ob sich die Zahl der Infizierten innerhalb 7 oder 9 Tagen verdoppelt, macht dann keinen dramatischen Unterschied, beides ist zu viel.
Ich würde den Rechtsstaat unterstützen. Die Entscheidung über einen Lock Down liegt nicht an mir, und wenn die demokratisch und rechtmäßig gewählte Regierung
so entscheidet und ich keine starken Indizien sehe, dass die Entscheidung unprofessionell oder kontraproduktiv wäre, dann trage ich als mündiger Bürger die Entscheidung mit..
So wie ich es bei Corona ebenfalls tue. Ich maße mir im Gegensatz zu dir nicht an, "es besser zu wissen", und ich stelle auch nicht den Rechtsstaat in Frage.
Ja, und sie und das Personal bestmöglich von Corona fern zu halten. Wie auch zum Beispiel durch Ausschluss von Besuchern.
Auf welcher Basis ?
Oh denke, ich habe. Wenn du zweifelst kannst du ja darlegen wie du meinst ich hätte den Absatz verstanden und wie du ihn gemeint hast.
Ja, und die Dunkelziffer kann man, wie jede Dunkelziffer, nach besten Wissen und Gewissen schätzen und demnach reagieren.
Weiß nicht wie viele, aber vor 3 oder 4 Wochen war auf einem deutschen Sender eine Bericht über die Witwe eines "Ischgl-Toten".
Also mindestens einer.
Aber, der Punkt ist, es muss keine sterben oder lebenslang gesundheitlich beeinträchtigt sein.
Alleine die Erkrankung reicht aus, dass man, wenn man sie grob fahrlässig (durch eine Handlung oder durch Unterlassung) verursacht, der Körperverletzung schuldig ist.
Sind sie das warhaftig ?
holistic
Ich kann das Video nicht sehen, so lange ich den Aluminiumfolienhelm auf habe
Ach nee wirklich, du bist echt ein STILLER Fan davon?Ich kann das Video nicht sehen, so lange ich den Aluminiumfolienhelm auf habe
...für mich sind die Handlungen unserer und anderer Regierungen mehr als unprofessionell und vor allem auf lange Sicht sehr kontraproduktiv.
>... also?..<
Also sprach* Zorrostusstra* :
< Aus dem was es im Anfang nicht gab < ,
kann 'also' natürlich keine Schlussfolgerung -
höchstens eine Stussfolgerung gezogen werden.
Aus einer Unbestimmtheit folgt Beliebiges - mit Ausnahme des bestimmt bestimmenden SELBST.
Prima! Diesen Pragmatismus schätze auch ich als vermeintlicher 'Pragmamatrixer' ähnlich ein...Ich habe dass so gemeint dass sich diejenigen die sich so sehr vor diesem Virus fürchten oder einer Risikogruppe angehören, sich mit entsprechender Schutzausrüstung schützen sollten, und die anderen wie gewohnt leben lassen sollten.
Als konventioneller Wissenschaftler darf Muzmuz nur nach dem Sein, nicht aber nach dem Sollen fragen, ansonsten müsste er ja am naturalistischen Fehlschluss verzagen.Vielleicht erkennst du jetzt die wahnwitzigen Konsequenzen, wenn man diese Hysterie noch weiter anheizt.
.....Doch doch, "ich kenne" die Szenen... sehr "medienwirksam", in der Tat!.....Auch nicht die erschütternde Szene mit dem älteren Herren,
der tränenüberströmt seinen Vorwurf in die Kamera weint?
(Alfons Blum im Mai)
....."Eben: Doch"!.....Eben: Nein!
.....Das mag "alles so sein" und doch wurden diese "Menschen" nicht, wie von "Ihnen" Behauptet, weggesperrt!.....Betagte -teilweise schon sehr kranke!- Menschen, welchen
man einen Zugang zu ihren Lieben versagt, empfinden so
eine Situation als Gefängnis - ist so!
@FreniIshtar : Gegen plotin kommst Du - 'in der Tat' - nicht an, wenn es nun einmal so 'ist wie es ist'.....Doch doch, "ich kenne" die Szenen... sehr "medienwirksam", in der Tat!.....
....."Eben: Doch"!..........Das mag "alles so sein" und doch wurden diese "Menschen" nicht, wie von "Ihnen" Behauptet, weggesperrt!.....meint plotin
plotin zu FreniIshtar:
@FreniIshtar : Gegen plotin kommst Du - 'in der Tat' - nicht an, wenn es nun einmal so 'ist wie es ist'
Aber falls es so nur so scheint, wie es in Gedanken ist,
dann hat man wenigstens die Realität mit keinem unnützen Gedanken angepisst.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Man(n) kommt 'in der Tat' nicht gut an, weil er so oder so der Angepisste sein wird.
https://www.dw.com/de/warum-sterben-mehr-männer-an-covid-19/a-53917252
Ein Spielchen vom garen Svens: "Das svensgarische Weibchen hat Angst vor Männern, die keine Lust haben, sich länger ins Bockshorn jagen zu lassen"Ich danke für mansplainingente Hinweise.