Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann schreiben, was ich will. Die sind zu dusselig, meine Gedanken zu lesen, weil sie immer wieder behaupten, was anderes gelesen zu haben als ich tatsächlich schrieb...Ich will nicht, dass sie meine Gedanken lesen oder ihren Willen in mein Hirn einspielen. Schon länger als 16 Jahre.
Sie wollen, dass du das denkst.....
Sie wollen das du glaubst, du denkst.
Tatsache", dass "jeder" die "Möglichkeit" gehabt hätte!
"Menschen wurden weggesperrt"...
Diese Schnapsidee, das Virus zu bekämpfen, indem man seine Wirte bekämpft, hätte aus einem 'Pandemischen Panoptikum von Peter Pan' stammen können.
Das unmenschliche Virus braucht unbedingt einen Wirt, aber dieser Wirt muss derzeit mit seltsamen behördlichen Auflagen klarkommen, die ihn finanziell verzehren könnten.
Sie wollten, dass du das schreibst....
» d e a r t « kommt ursprünglich in seiner Ur-Bedeutung von » d e a r t h « und bedeutet Mangel....d e a r t....
Ich will nicht, dass sie meine Gedanken lesen oder ihren Willen in mein Hirn einspielen. Schon länger als 16 Jahre.
Ich will nicht,.....
Dein Wille geschehe!