• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

...... war Covid-19 "demnach" die zweithäufigste Todesursache, die keine >> " irgendwelche eingebildete Absichten (eigen-)verfolgt zu haben schien" !?
Die häufigste Todesursache ist das Alter, Bernie, also tröste dich: du wirst nicht an Covid19 sterben...
MERKEN WIR UNS: Wenn Fehleinschätzungen 'sicher nicht' auf eingebildeten Absichten beruhen, könnte dies eine grob fahrlässig in Kauf genommene logische Duldung von harmlosen und geringschätzig angenommenen 'Nebenwirkungen' nicht unbedingt 'als nicht tödlich' nicht ausschließen!!??
Du kannst dich höchstwahrscheinlich nicht mehr daran erinnern, wie du das Fahrradfahren gelernt hast, außer wenn die Narben noch zu sehen sind.
Aus Erfahrung wird man klug, sagt der Volksmund und ganz ohne jegliche Erfahrung trägt man Narben davon, wenn man Glück hat, sage ich.
Dass du gleicher Meinung mit denk-mal bist, was die Gefährlichkeit der Impfung angeht, das ist mir nicht neu, auch wenn es mich wundert, denn du verkaufst dich hier als Wissenschaftler - du hast sogar einen User davon überzeugt - und als solcher solltest du wenigstens wissen, dass kein Mensch dem andern gleicht und eine Impfung, die milliardenfach verabreicht wurde, auch auf solche Menschen traf, die sogar ganz anders waren als die Allerwenigsten. Denk mal weiter als denk-mal.
Wenn alle Medikamente als Impfung keine Nebenwirkungen hätten, wie würde sich dies auf die Anzahl der Besuchszahlen in Ärztepraxen auswirken?
Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Medikamenten, weil ich noch nie welche gebraucht habe, aber vor Kurzem traf ich mich mit einem alten Bekannten, der eine schwere Herzoperation hinter sich hatte und jetzt wird er lebenslang Medikamente brauchen. Er hat sich damit abgefunden, dass sie Nebenwirkungen haben.
Anders verhält es sich bei Impfungen: Nach allen drei Impfungen hatte ich auch in der Nacht darauf Nebenwirkungen, aber sie waren am nächsten Tag weg. Sie haben mir allerdings die Sicherheit geboten, dass ich keine große Angst mehr vor einer Infektion zu haben brauche und das war es mir wert. Ich konnte auch ohne Bedenken ein Restaurant besuchen und das hat die Sache zusätzlich versüßt - besonders bei der Nachspeise, denn ich liebe Süßes.
 
Werbung:
Die häufigste Todesursache ist das Alter, Bernie,
Ganz im Ernst: Nein. Die Todesursache steht mit dem Alter in keiner ursächlichen Beziehung. Da hat man Dir einen Bären aufgebunden.
>> "also" <<?? Wie kommst Du darauf, dass ich Deinen Blödsinn als Lötzinn mit Dir teile?
Aber dazu gibt es doch gar keinen Anlass. Glaubst Du denn wirklich, ich hätte das nötig, mich von Deinesgleichen trösten zu lassen?
....du wirst nicht ......... sterben...
Was ich nicht werde, dies kann entweder niemand wissen oder können sogar alle wissen, die mich "alle machen" wollen!
Dass du gleicher Meinung mit denk-mal bist, was die Gefährlichkeit der Impfung angeht, das ist mir nicht neu,
Aber mir ist das neu! Ich mag Leute nicht besonders, die immer gleicher Meinung wie ich bin oder die wo möglich sogar damit prahlen.
......auch wenn es mich wundert, denn du verkaufst dich hier als als Wissenschaftler.
Dann weißt Du mehr als ich, was mich wiederum wundert.
An wen "verkaufe" ich mich denn Deiner Meinung nach - und zu welchem "Angebot"?
 
*Prof. Klaus Stöhr*
der Virologe weist darauf hin, dass es sehr wohl und *früh genug* Erkenntnisse von
medizinischer Seite her gab! Nur die Politik hatte sich gegen Wissen!!! welches also
vorhanden war, entschieden!

Um das Vertrauen
der Menschen wieder herzustellen, hält Prof. Stöhr eine Aufarbeitung für SEHR wichtig:
-!
 
Aha, "gegen Wissen" entschieden, soso.
So wie dein Wissen um das Leid, das diene Auslieferung der Ukraine an Russland verursachen würde,
das Leid, das die breite Impfverweigerung und Weigerung, sich an Covid-Maßnahmen zu halten nach
sich zieht, etc von dir geleugnet wurde und wird?

Servustv ist bekannt dafür, dass es Querdenkern eine Plattform bietet. Natürlich läuft in einem neuen,
unbekannten Szenario nicht alles reibungslos, aber sich nachher aufspielen und meinen, man hätte
es ja eh schon immer gewusst, aber die "Eliten" wollten uns schaden, ist erbärmlich.
Erbärmlich!

Noch dazu sind die Querdenker immer ganz leise bei der großen Anzahl ihrer eigenen Irrtümer, die
sie mittlerweile sogar selbst erkannt haben. Die werden totgeschwiegen und es wird lautstark davon
abgelenkt.
Schrecklich! Schrecklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
*Prof. Klaus Stöhr*
der Virologe weist darauf hin, dass es sehr wohl und *früh genug* Erkenntnisse von
medizinischer Seite her gab! Nur die Politik hatte sich gegen Wissen!!! welches also
vorhanden war, entschieden!

Um das Vertrauen
der Menschen wieder herzustellen, hält Prof. Stöhr eine Aufarbeitung für SEHR wichtig:
-!
Ob Tichy oder Servus-TV, wo ist da der Unterschied?
 
*Prof. Klaus Stöhr*
der Virologe weist darauf hin, dass es sehr wohl und *früh genug* Erkenntnisse von
medizinischer Seite her gab! Nur die Politik hatte sich gegen Wissen!!! welches also
vorhanden war, entschieden!
*Prof. Klaus Stöhr* am 18.12.2022:
N-TV schrieb:
Eigentlich ist es für den Epidemiologen Klaus Stöhr nur noch eine politische Frage, wann die Corona-Pandemie zu Ende ist. Ein Problem sieht er aber darin, dass noch viele vulnerable Menschen nicht ausreichend geimpft sind - und das gelte vor allem auch für andere Infektionskrankheiten, sagt er im Interview mit ntv.de.
 
Werbung:
Sowohl der Mediziner Prof. Klaus Stöhr
als auch alle anderen *Persönlichkeiten* dieser Rund distanzieren sich
von derart wiederholt kindisch-dümmlichen Beschimpfungen gegen
andersdenkende Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen in Bezug
auf Corona!
 
Zurück
Oben