Anideos
Well-Known Member
Die häufigste Todesursache ist das Alter, Bernie, also tröste dich: du wirst nicht an Covid19 sterben......... war Covid-19 "demnach" die zweithäufigste Todesursache, die keine >> " irgendwelche eingebildete Absichten (eigen-)verfolgt zu haben schien" !?
Du kannst dich höchstwahrscheinlich nicht mehr daran erinnern, wie du das Fahrradfahren gelernt hast, außer wenn die Narben noch zu sehen sind.MERKEN WIR UNS: Wenn Fehleinschätzungen 'sicher nicht' auf eingebildeten Absichten beruhen, könnte dies eine grob fahrlässig in Kauf genommene logische Duldung von harmlosen und geringschätzig angenommenen 'Nebenwirkungen' nicht unbedingt 'als nicht tödlich' nicht ausschließen!!??
Aus Erfahrung wird man klug, sagt der Volksmund und ganz ohne jegliche Erfahrung trägt man Narben davon, wenn man Glück hat, sage ich.
Dass du gleicher Meinung mit denk-mal bist, was die Gefährlichkeit der Impfung angeht, das ist mir nicht neu, auch wenn es mich wundert, denn du verkaufst dich hier als Wissenschaftler - du hast sogar einen User davon überzeugt - und als solcher solltest du wenigstens wissen, dass kein Mensch dem andern gleicht und eine Impfung, die milliardenfach verabreicht wurde, auch auf solche Menschen traf, die sogar ganz anders waren als die Allerwenigsten. Denk mal weiter als denk-mal.
Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Medikamenten, weil ich noch nie welche gebraucht habe, aber vor Kurzem traf ich mich mit einem alten Bekannten, der eine schwere Herzoperation hinter sich hatte und jetzt wird er lebenslang Medikamente brauchen. Er hat sich damit abgefunden, dass sie Nebenwirkungen haben.Wenn alle Medikamente als Impfung keine Nebenwirkungen hätten, wie würde sich dies auf die Anzahl der Besuchszahlen in Ärztepraxen auswirken?
Anders verhält es sich bei Impfungen: Nach allen drei Impfungen hatte ich auch in der Nacht darauf Nebenwirkungen, aber sie waren am nächsten Tag weg. Sie haben mir allerdings die Sicherheit geboten, dass ich keine große Angst mehr vor einer Infektion zu haben brauche und das war es mir wert. Ich konnte auch ohne Bedenken ein Restaurant besuchen und das hat die Sache zusätzlich versüßt - besonders bei der Nachspeise, denn ich liebe Süßes.