• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Sowohl der Mediziner Prof. Klaus Stöhr
als auch alle anderen *Persönlichkeiten* dieser Rund distanzieren sich
von derart wiederholt kindisch-dümmlichen Beschimpfungen gegen
andersdenkende Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen in Bezug
auf Corona!
Was Stöhr außerhalb dieses Forums macht ist nicht Thema hier.
Thema ist "Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland".
Theeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeema.
Also!

Spar dir deine Beschimpfungen.
 
Werbung:
Ob Tichy oder Servus-TV, wo ist da der Unterschied?
Diese Fragestellung zu einem Unterschied, welcher in der Antwort beliebig austauschbare gesetzeszielwidrige Antworten unter vorsätzlichem Verstoß gegen gesetzliche Bestimmtheitsgrundsätze erlauben würde, wäre im Vorbringen einer Ausforschung datenschutzrechtlich schlicht unangemessen und damit unzulässig.
Thema ist "Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland".
:mad:Ja, schrecklich, schrecklich, es ist einfach verrückt, dass man auch Sie immer wieder darauf hinweisen muss.

" Steter Tropf höhlt den Stein der Weisen" und dieser schlichte Sachverhalt hat nichts im Sinn mit Unredlichkeit über zukünftiges Vortragen von Beweisen.
 
.....auch wieder nur ein Ablenkmanöver war.
Die eigentlichen Ablenkmanöver ähneln zunehmend einer strategisch-taktischen Kriegsführung gegen weltweit pauschal "nicht ausreichend" Geimpfte, die schon mal gar keinen Unterschied zwischen einer gentechnisch GLOBAL mittelbar risikoerhöhenden Veränderungsimpfung und einer konventionell REGIONAL statisch durchaus erprobten unmittelbar risikomindernden Erwartungswerte in der Abschätzung der Impfrisiken erkennen lassen sollen.

Und so entsteht im Weltmarkt ein völlig unberechenbarer Erwartungscocktail mit ständig neu deklarierten Impfmedikamenten, deren Wirkstoffe sich zeitlich gar nicht beliebig qualitativ lagern lassen und in großen Mengen jeder Einkauf infolgedessen einem risikoreichen Vabanquespiel-Spiel ähnelt, welches auf die weltweite öffentliche Diskussion markttechnisch einen gewaltigen nationalen Einfluss über die internationalen Medien auszuüben vermag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Fragestellung zu einem Unterschied, welcher in der Antwort beliebig austauschbare gesetzeszielwidrige Antworten unter vorsätzlichem Verstoß gegen gesetzliche Bestimmtheitsgrundsätze erlauben würde, wäre im Vorbringen einer Ausforschung datenschutzrechtlich schlicht unangemessen und damit unzulässig.
Was du nicht sagst...
 
Was du nicht sagst...
Selbstverständlich sage ich nicht alles. Ich bin doch auch heute noch kein Mitarbeiter der Fernsehserie DALLAS! :lachen:

Schließlich handelt es sich - ganz im Ernst - hier um ein jedes einzelne Menschenleben, das bei einer Teilnahme an einer Massenimpfung automatisch mit Kollateralschadensentwicklungen wie bei einem Krieg rechnen muss. Das ist Fakt.

Jede Massenimpfung in einem Krieg (hier gegen Nationen oder gegen die Umwelt - denkrechtsunschädlich gleichgestellt) kann mit hygienisch unhaltbaren Zuständen jederzeit mit erprobten Medikamenten aufgrund von zunehmender Genauigkeit von Messinstrumenten "immer besser" gerechtfertigt werden, das ist höchstwahrscheinlich den meisten Menschen klar.

Und auch ganz klar, könnte eine mögliches Ausnutzen einer win-win-win-Situation in Windfalleffekten ökonomisch gerne "mitgenommen" werden, ohne dabei "mitgenommen" zu wirken. ;)

Klingt es denn "ganz zufällig" nicht auch sehr wahrscheinlich, dass ein para-ökonomisch hoch verdichtetes Weltgeschehen - sich artikelhaft wie partikelhaft - mit einer "good-luck-rativen Nebenrolle" sich überaus rational und vernünftig auch sehr professionell über groß angelegte "RATIO-FARMEN" abfinden ließe.....oder lease...... ???:debatte:

So gesehen könnte man OVID über COVID nach Tausenden von Jahren möglicherweise sogar "eines Besseren" belehren, wenn die "Medizin der Zukunft" gerade noch rechtzeitig - mittels zeitlicher Wahrnehmungsumkehr von "10 nach 12" auf 10 vor 12" vielleicht doch umstellungsfähig wäre!?

Zeitliche Umstellungen haben mit der Umstellung von Wahrnehmung zu tun.

Und wo eine "bessere Wahrnehmung" technisch nicht nur medizinisch-naturwissenschaftlich möglich wird, sondern auch geisteswissenschaftlich glaubhaft, da müsste dann doch nur noch der scheinbar noch immer unbekannte Universalgeist- im Wissen schaffenden Nachhinken - als das erkannt werden, was er wirklich ist - oder? ;)

Klar ist auch, dass ich in meiner ersten "medizynischen Abrechnung" etwas übertrieben haben könnte. Aber ich war schon als Kind ein Fan von Daniel Düsentrieb, was aber keine Entschuldigung sein sollte......
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwieweit die wissenschaftlich akut vorgegriffenen Befürchtungen des Virologen Geert vanden Bossche zutreffen könnten, entzieht sich meiner höchst persönlichen Beurteilung, diese sollte aber meines Erachtens nicht als Hirngespinst verächtlich gemacht werden und über die Motive der Berichterstattung durch unabhängige Journalisten auch meines Erachtens sollte nicht unbedingt spekuliert werden. Es ist nun mal so wie es ist:

 
Ja, dieser Wirrologe Geert Vanden Bossche hat sich wichtiger gemacht als er ist, aber nur für kurze Zeit. Solche gibt es und du hast auch Erfahrung damit.
Immerhin hast du wieder zwei Likes von einem User bekommen, der genauso wenig verstanden hat wie du, von dem was du geschrieben hast.
 
Du bist es, der immer wieder auf *Persönlichkeiten* zurückgreift,
also ad hominem "argumentiert".
Also was willst du hier vorspielen?
 
Werbung:
Immerhin zeigst uns Du und Muzmuz wiederholt Deine/Eure argumentum ad hominem
Visitenkarte: Gratulation!
Du wirst doch nicht behaupten wollen, du hättest auch nur einen Bruchteil dessen verstanden, was Bernie geschrieben hat? Wobei stimmst du ihm also zu?

Ich empfinde es als Beleidigung, wenn mein Gegenüber, anstatt mit mir zu kommunizieren, mir einen Sprachsalat serviert. Er legt offensichtlich keinen Wert auf Kommunikation, also kann er seinen Sprachsalat in einem gesonderten Thread servieren, wen er ihn für so erhaltenswert hält, so wie es auch andere User tun.
 
Zurück
Oben