• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die Kernproblematik in der Virusforschung nach Bernies Sage
auf den real 'Point of NO Return' - und/oder auf den failing 'Point of YES Return' gebracht:

Letztlich wie anfänglich geht es um die immerhin lohnenswert zu diskutierende Fragestellung, ob ein Virus (selbst) zu denken vermag - oder (fremd) im "Denken lassen" - über mittelbare Dritte fungibel unbestimmt fungiert und dabei daneben daselbst (wenigstens zur Hälfte) ursprünglich bestimmt gezielt funkt oder (mindestens zu einer weiteren Hälfte) nicht ganz ziellos unkt... :) :) :)
 
Werbung:
@Anideos
Also noch einmal: Jeder, der an kompetenten Aussagen von wissenschaftlicher
Seite her interessiert (war!!!! und noch immer-) ist, darf sich ernstzunehmende
Ansichten des Virologen und Epidemiologen Prof. Klaus Stöhr herunterladen
und? auch selber mal überdenken:
*Prof. Klaus Stöhr*
der Virologe weist darauf hin, dass es sehr wohl und *früh genug* Erkenntnisse von
medizinischer Seite her gab! Nur die Politik hatte sich gegen Wissen!!! welches also
vorhanden war, entschieden!

Um das Vertrauen
der Menschen wieder herzustellen, hält Prof. Stöhr eine Aufarbeitung für SEHR wichtig:
Auch für Laien sollte ein fairer Meinungsaustausch - stets *Argumente* zählen!
 
@Anideos
Also noch einmal: Jeder, der an kompetenten Aussagen von wissenschaftlicher
Seite her interessiert (war!!!! und noch immer-) ist, darf sich ernstzunehmende
Ansichten des Virologen und Epidemiologen Prof. Klaus Stöhr herunterladen
und? auch selber mal überdenken:
Warum gerade Stöhr? Ist er der einzige in deiner Welt?
Und - Virologen sind keine Politiker!
Also!
Auch für Laien sollte ein fairer Meinungsaustausch - stets *Argumente* zählen!
Warum zählst du dann laufend nur *Persönlichkeiten*?
 
Auch für Laien sollte ein fairer Meinungsaustausch - stets *Argumente* zählen!
Servus-TV erwartet von mir, dass ich meine Werbeblocker deaktiviere und diesen Gefallen tu ich ihm nicht.
Hier ist ein aktuelles Interview von einem seriösen Sender mit Prof. Klaus Stöhr und ich finde nichts darin, was deine Ansichten untermauert. Er will abwarten, bis die RKI-Protokolle ohne die vielen Schwärzungen veröffentlich werden und vorher lässt er sich auf keine Prophezeiungen ein, wie es solche wie Tichy und Reitschuster tun.
 
Tichy und Reitschuster
Also zum x-ten Mal:
Deine Informationen: Tychy oder/und Reitschuster sind mir nach wie vor
UNBEKANNT!

Es ist kaum anzunehmen, dass sich *Persönlichkeiten wie Prof. Paul Lendvai*
für unseriöse Sender hergeben würden! Frisch und fröhlich diskutierte dieser
Professor in der Runde im *seriösen ServusTV* -!

Prof. Klaus Stöhr
Und WAS der Virologe *Prof. Klaus Stöhr* nach wie vor verurteilt, ist, dass
die Politik sämtlicher Parteien weder einen fairen Meinungsaustausch zwischen
Laien respektierte - und/aber vor allem einen Meinungsaustausch zwischen
*Wissenschaftlern*
BEWUSST unterbunden hat! Und NUR darum fordert Stöhr eine unbedingte
Aufarbeitung dieser eigenartig "wissenschaftlichen" Corona-Maßnahmen-
-Situationen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur damit wir hier richtig einordnen, worum es geht: Auf der einen Seite seid du, denk-mal und Bernie als Impfgegner und Coronaleugner hier vertreten und auf der anderen Seite ich, Klaus Stöhr, Drosten und unzählige andere, die eine Gegenposition zu euch, Wodarg, Bhakdi und ähnlichen Kalibern einnehmen.
 
Wer ist "wir hier" - in der vorrangigen Richtigkeit seiner Wichtigkeit ???
Nur damit wir hier richtig einordnen, worum es geht: Auf der einen Seite seid du, denk-mal und Bernie als Impfgegner und Coronaleugner hier vertreten und auf der anderen Seite ich, Klaus Stöhr, Drosten und unzählige andere, die eine Gegenposition zu euch, Wodarg, Bhakdi und ähnlichen Kalibern einnehmen.
Ach Anideos, wie schrecklich primitiv bist Du denn hier auf ein schier unvergleichbares Niveau mit der leicht erkennbaren Argumentationstechnik von so genannten COVIDIOTEN plötzlich abgesunken?

Das ist doch totaler Quatsch hier von Dir (und Anderen) eine unmittelbar (wertende) Einordnung in der EIN-ORDNUNG zu verlangen, wo es längst die Spatzen von den (Ulmer) Dächern pfeifen, dass es in einer General-Diskussion um die "neue und moderne" Impfproblematik eine dritte - jederzeit gesprächsoffene - Seite (alternativlos) zu berücksichtigen gibt, die doch gar nicht unterdrückt werden sollte, damit Falschheit auch offenbart werden kann!

Schon aus respektierlichen Vorsichtsgründen - nehme ich in der unmittelbaren Gegenwart von JETZT die unmittelbare Gegenmeinung zu mittelbaren und unvermittelbaren 'Hellsehern im Dunkeln' ein, natürlich zum Zwecke einer möglichen Widerlegung von falschen Prämissen.

Es gilt die Widerspruchsfreiheit, eine Nichtaussage bei ganz bestimmten Grenzfällen - in Gerechtigkeit und Gefällen - autosystemisch erlauben zu dürfen.

Hierzu erlaube ich mir (m)einen besonderen Apologetischen Systemkonformitätsansatz von gesprächsoffener Generationengerechtigkeit in filigranen Verästelungen über die Wahrhaftigkeit einer "geringsten" Wahrheit so spekulationsfrei eruieren zu dürfen, dass Eulersche Potenzen und 'gleichbleibende' Ableitungen nicht nur mathematisch, sondern auch ur-wissenschaftsphilosophisch als Hoffnung und Gefahr doppelt gut geistig und naturwissenschaftlich verstanden werden "müssen"..

Eben damit Licht und Schatten in ausgleichenden Maßen über etwas Drittes (meist im Verborgenen) in linearen Folgen wie ein ungefährliches DEUTERIUM (altgriechisch als der Zweite) auch richtig in der unmittelbaren Anwendung gefahrlos gedeutet werden darf....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach Anideos, wie schrecklich primitiv bist Du denn hier auf ein schier unvergleichbares Niveau mit der leicht erkennbaren Argumentationstechnik von so genannten COVIDIOTEN plötzlich abgesunken?
Pass auf, wenn du jetzt nach Jahren plötzlich bestreitest, dass du Impfgegner und Coronaleugner bist, dann bist du bei @FreniIshtar untern durch...
 
Zurück
Oben