Wer ist "wir hier" - in der vorrangigen Richtigkeit seiner Wichtigkeit ???
Nur damit wir hier richtig einordnen, worum es geht: Auf der einen Seite seid du, denk-mal und Bernie als Impfgegner und Coronaleugner hier vertreten und auf der anderen Seite ich, Klaus Stöhr, Drosten und unzählige andere, die eine Gegenposition zu euch, Wodarg, Bhakdi und ähnlichen Kalibern einnehmen.
Ach Anideos, wie schrecklich primitiv bist Du denn hier auf ein schier unvergleichbares Niveau mit der leicht erkennbaren Argumentationstechnik von so genannten COVIDIOTEN plötzlich abgesunken?
Das ist doch totaler Quatsch hier von Dir (und Anderen) eine unmittelbar (wertende) Einordnung in der EIN-ORDNUNG zu verlangen, wo es längst die Spatzen von den (Ulmer) Dächern pfeifen, dass es
in einer General-Diskussion um die "neue und moderne" Impfproblematik eine dritte - jederzeit gesprächsoffene - Seite (alternativlos) zu berücksichtigen gibt, die doch gar nicht unterdrückt werden sollte, damit Falschheit auch offenbart werden kann!
Schon aus respektierlichen Vorsichtsgründen - nehme ich in der unmittelbaren Gegenwart von JETZT die unmittelbare Gegenmeinung zu mittelbaren und unvermittelbaren 'Hellsehern im Dunkeln' ein, natürlich zum Zwecke einer möglichen Widerlegung von falschen Prämissen.
Es gilt die Widerspruchsfreiheit, eine Nichtaussage bei ganz bestimmten Grenzfällen - in Gerechtigkeit und Gefällen - autosystemisch erlauben zu dürfen.
Hierzu erlaube ich mir (m)einen besonderen
Apologetischen Systemkonformitätsansatz von gesprächsoffener Generationengerechtigkeit in filigranen Verästelungen über die Wahrhaftigkeit einer "geringsten" Wahrheit so spekulationsfrei eruieren zu dürfen, dass Eulersche Potenzen und 'gleichbleibende' Ableitungen nicht nur mathematisch, sondern auch ur-wissenschaftsphilosophisch
als Hoffnung und Gefahr doppelt gut geistig und naturwissenschaftlich verstanden werden "müssen"..
Eben damit Licht und Schatten in ausgleichenden Maßen über etwas Drittes (meist im Verborgenen) in linearen Folgen wie ein ungefährliches DEUTERIUM (altgriechisch als der
Zweite) auch richtig in der unmittelbaren Anwendung gefahrlos gedeutet werden darf....
Bernies Sage (Bernhard Layer)