Meinen Link also nicht gelesen oder nicht verstanden.Schweden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen Link also nicht gelesen oder nicht verstanden.Schweden
Ja, das wäre schön. Doch leider gibt es keine objektiven und interessenkonfliktfreie Forscher und deshalb auch keine solche Studien....
Wir brauchen eine wissenschaftliche Evaluierung: eine rein objektive und
e x t e r n e (durch ausländische Forscher) eine interessenskonfliktfreie
Aufarbeitung der letzten drei Jahre ...
Erschreckender Umgang mit Kindern: Studie zerlegt schwedischen Corona-Sonderweg
-?nicht verstanden
B e v o rLink also nicht gelesen
-sind -für mich- Wissenschaftler, welche geradezu Lust und Laune auf einen Meinungsaustauschobjektiven und interessenkonfliktfreie Forscher
Du weißt aber schon, dass Wissenschaftler meist Angestellte sind und ein wenig auf ihren Ruf, ihre Karriere und die Vergabe von Forschungsgeldern achten?-sind -für mich- Wissenschaftler, welche geradezu Lust und Laune auf einen Meinungsaustausch
haben!
Nicht alle denken - empfinden so, meine ich halt!Du weißt aber schon, dass Wissenschaftler meist Angestellte sind und ein wenig auf ihren Ruf, ihre Karriere und die Vergabe von Forschungsgeldern achten?
Es gibt schon freie Geister, die sich nicht scheuen als Außenseiter gebrandmarkt und verachtet zu werden, in Armut zu leben und sogar im Gefängnis zu landen. Die meisten ziehen jedoch den Komfort und die Bequemlichkeit vor, die es bringt, mit den Wölfen zu heulen.Nicht alle denken - empfinden so, meine ich halt!
Aber ohne Finanzen kannst ja heut' net amal ein
Almöhi Dasein bevorzugen!
Ich kann in den Zahlen nicht erkennen, dass Schweden stärker betroffen war als andere Länder, eher im Gegenteil.Erschreckender Umgang mit Kindern: Studie zerlegt schwedischen Corona-Sonderweg