...Erschreckend ist für mich, dass die (anonym) Verantwortlichen zu keiner Zeit - weder gesetzlich noch vertraglich - von Anfang an gewillt waren, auch eigene Verantwortung für diese ganz besonders "
ein-zig-artig generalisierte Botschafterimpfung" in allen ihren doch weitgehend noch unbekannten Folgenwirkungen zu übernehmen, in der Hoffnung, dass ein jeder Organismus, der zur Impfung extra (gefährlich) getäuscht werden musste - wie von selbst - "seine" Hauptwirkung von einer Nebenwirkung - trotz Täuschung reaktiv sicher selbst "selbstsicher vernünftig" unterscheiden könne, und dies auch noch angeblich ganz unabhängig von der Blutgruppe eines Menschen!!??
Deshalb habe ich diesen "
weltweit einmaligen, nicht reversiblen auto-genetisch ablaufprogrammiert provozierenden (Verstärker-)Eingriff in außerzelluläres Erbgut" in diesem Notexperiment darauf Wert gelegt, auch experimentell ebenso diesen Eingriff zu begrenzen versuchen, wie der auslösende Unfall in einem Labor aus WUHAN, aus dem er ursprünglich entstanden sein musste.
Dass man "Ungeimpfte", - diesen Wortschatz gibt es in einer auto-logischen Sprache übrigens gar nicht, - so zu verteufeln vermochte, dies grenzt zumindest an kollektiven Unverstand, höflich formuliert!
In der Jurisprudenz wird - IMNSHO - ein solcher 'echter' Sachverhalt in die Nähe einer 'groben Fahrlässigkeit' verortet und damit aus dem Bereich eines harmlosen Vergehens in den Bereich strafrechtsrelevanter Vorsatztaten überführt. Weitere Ausführungen erspare ich mir hierzu.
Ich habe persönlich immer erkennen lassen, dass das
Corona-Experiment - begrenzt werden sollte, damit keine Gewöhnungseffekte entstehen, wie dies über Retard-Präparate in Verzögerungswirkungen längst in allen Fachkreisen bekannt ist, verstärkt wird und über so genannte harmlos begleitende Nebenwirkungen zukünftig gehäuft in Erscheinung treten wird.
Angesichts der längst bekannten Tatsachen in den Biowissenschaften über die
Funktionsweise von Immunsystemen, die für alle Organismen - als Sprachrohr sehr ähnliche Funktionsmuster für Pflanze, Tier und Mensch bezüglich Abwehrstrategien, Angriffsstrategien und Fortpflanzungsstrategien aufweisen, ist es mir ein Rätsel, wieso in Fachkreisen dazu nicht dezidiert rechtzeitig - sondern offenbar erst jüngst - auch in den Medien sachlich höchst informativ - Stellung zu dem "Wunder natürlicher Verhaltensmechanismen" bezogen wurde und über Wirkungen von Immunsystemen immer wieder von kreativen Überraschungen die Rede ist, die sich oftmals als verblüffende Tarnsysteme entpuppen...
Bernies Sage (Bernhard Layer)