Nicht zu vergessen: Alle generalisierenden mRNA-Botschafter-Wirkstoffe vermögen ihre Wirksamkeit zufällig "natürlich vorübergehend" sowohl schützend als auch nicht schützend zu entfalten vermögen. Es kommt eben darauf an. Aber darauf kann man sich wenigstens "in etwa zur Hälfte" verlassen, ob zur besseren Hälfte oder zur weniger besseren Hälfte, das wissen meinst auch immer nur unsere besseren Hälften...
Deine Botschaft las ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Freilich soll der mRNA-Botschafter-Wirkstoff den Menschen schützen und den bösen Virus töten.
Aber sollten die Botschafter nicht besser zwischen dem Angegriffenen und den
Angreifern vermitteln, anstatt wie die wilden Tiere übereinander herfallen?
"natürlich vorübergehend"
Ich stelle mir den mRNA-Botschafter als troianisches Pferd vor.
D.h. die Kämpfer sind immer in Bereitschaft, aber da sich die Angreifer verändern und
der Kämpfer-Bot nur auf ein Feindesheer programmiert ist, können all die anderen
Angreifer Viren den armen Menschen krank machen, oder ins Jenseits befördern.
Was hilft es der guten Botschaft, wenn sie vom Großteil
der Empfänger nicht gelesen werden kann?
Der falsch Geimpfte, zur falschen Zeit, am falschen
Ort, mit der falschen Botschaft – der wird nicht alt!
Was ist mit den mRNA-Botschaftern, die noch nicht angekommen sind, bzw. noch nicht aktiv waren?
Lösen die sich wieder in Luft auf, oder warten sie immer noch geduldig auf die Corona Viren?
Sollte man die Überbringer von schlechten mRNA-Botschaftern bestrafen?
Alles Banane! Alles ist Zufall, falls die Impfung erfreulicherweise vor einem höheren Schlaganfallrisiko "signifikant wirksam" schützen sollte!
Immerhin konnten in dieser Studie für die Vektorimpfstoffe von Astrazeneca und Johnson&Johnson Zusammenhänge mit Herzinfarkten und Lungenembolien nicht ganz ausgeschlossen werden.
Auf ein minimales Restrisiko im Rahmen eines zufälliges 'Bestrisikos' bei einer mRNA-Botschafter-Impfung hinzuweisen, dies würde ich schlicht 'töricht' nennen wollen.
Vom automatisierten Torrichtersystem (im Fußball) zum exakt linientreu steigerungsfähigen (politischen) Törichter-System (im Kopfball) scheint es aber kaum noch einen technischen Unterschied im Geringsten zu geben.
Dazu besteht meines Erachtens auch kein geringster Anlass, was aber logischerweise nichts über einen etwas größeren Anlass aussagt....
Fast allen Beteiligten wurde klar, dass ihre Planung total Banane war, nicht wahr?