Versuchen wir doch einmal ganz vorurteilsfrei die super-rationale Logik von Anideos auch wirklich ganz "stussfrei" in der Satzanalyse zu verstehen.
Also, wenn '
nicht einmal ich das nicht einmal' schaffen sollte, wer denn dann?
Anideos - hier in einer diffus missverständlichen Anbetung von denk mal- meint diesem gegenüber feststellen zu müssen, dürfen oder zu sollen:
Über kurz oder lang werden alle irgendwann sterben - auch du und ich - aber dein Pendant wird hier weiterhin seinen Stuss verbreiten, denn solche wie du sterben nie aus.
Aber, aber Aindeos! Was jetzt? Entweder sterben alle irgendwann aus, aber dann darfst Du doch bei denk-mal ganz konsequent auch keine Ausnahme machen!
>> "
irgendwann, wenn alle sterben" << willst Du - gegenüber Deinesgleichen - etwa den Stuss verbreiten "
nicht alle aussterben lassen wollen"?? - was mich natürlich sofort an Zombies erinnert. Willst Du ernsthaft denk-mal zu einem Zombie machen?? Das wäre aber dann gar nicht zum Lachen...
Wie kannst Du es nur riskieren, deinen sicher total ausgelasteten Hausarzt so vor die Kandare zu fahren und in einem einzigen "
unmöglichen" Satz einen so extremen Totalwiderspruch wie ein "
Schizo im Shit-Zoo" produzieren?
Wo Du doch soooo sehr Wert darauf legst, stets "vernünftig und seriös" verstanden zu werden? - Muss ich JETZT die Brille abnehmen?
Nimm mir es nicht übel, aber ich denke, dass Du hier große Probleme bekommen wirst, "völlig satirefrei" mit deinen uns alle überraschenden Gedanken "rüberzukommen", ohne Dir die eigene Rübe als Zahl - ganz ohne Rübezahl - wegdenken zu können, geschweige denn "Weg denken" zu können??
Also ich vermute mal, dass Dir ohne jede Botschafter-Impfung dieser *
Lapus Lapsus Lazerus*, wie ich ihn sybillinisch - hier als "Aussätziger, der ständig etwas auszusetzen hat" - vorbezeichnet nenne, wohl nicht passiert wäre - oder?
Erkennst Du schon die Kurbel an der Schwurbel zum Aufrollen einer besonders langen Leitung, die dabei eine spulenfähige Sonderrotationsstromzulage für alle BLIND-STROMER offenbaren könnte???
Wir haben hier schon einen Fall von einem verstorbenen User, aber sein Pendant macht im gleichen Stil weiter.
OHA! Das ist ja hoch interessant, hast Du denn die Möglichkeit mit Verstorbeben Kontakt aufzunehmen, seitdem Du dich mehrmals - mit dieser "Jenseits-Botschafter-Impfung" wo immer erfolgreich möglich - hättest rechtzeitig beglücken können?
'Ein Ani(didi)deos' meint
(dazwischen) verstanden haben zu wollen, was denk mal zur Hälfte verstanden hat, ohne sich auf eine "bessere" Hälfte festzulegen!?
Du hast wie immer nur die Hälfte verstanden, oder deine Quellen haben dir nur die Hälfte verkauft. Es gibt keinen Turbokrebs, es gibt nur einen zu spät diagnostizierten Krebs. Wegen der Pandemie haben viele Vorsorgeuntersuchungen nicht stattgefunden und dann war es zu spät für eine Therapie für solche Patienten.
Ach Anideos, ich darf Dir die erfreuliche Mitteilung - sicher auch stellvertretend für viel Andere - machen, dass wir die Weisheit: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" alle kennen, - aber möglicherweise für Hitzeperioden eine langsamere Gangart angesagt wäre?
Nicht alle, denen die Hitze stark zugesetzt hat, sind gestorben. Bei manchen hat die Hitze das Gehirn erweicht und sie stellen heute solche Fragen...
Aber, aber, ....Anideos... so genau wollten wir es möglicherweise doch gar nicht wissen!
Aber Deinen Mut bewundere ich trotzdem, gerade heute solche Fragen zu stellen. So jung kommen wir doch nie wieder zusammen!!!
Sollte ich bei meinen Ausführungen Denkfehler gemacht haben, so will ich heute großzügig sein und sie Euch gerne schenken.........