Alles hat mit allem zu tun, - jedoch steht jedes Ereignis für sich!
Oha, jetzt wundern sich sogar schon die Mainstream-Medien über die hohe Übersterblichkeit.
Auf die Idee, ob diese Übersterblichkeit vielleicht etwas mit
den Corona-Injektionen zu tun hat, kommen sie nicht!
Bitte nicht unbedingt gleich überbewerten! Die hier von
denk-mal gewählte Formulierung, dass >> "
vielleicht etwas"<< mit den Corona-Injektionen zu tun haben könnten, dies klingt mir doch allzu sehr nach einer verständlichen Art von "
spekulativer Sündenbock-Philosophie".
Selbst als überzeugter "
Botschafterimpfkritiker" erlaube ich mir einzuräumen, dass es immer nur zu rund 50% mit den Corona-Injektionen zu tun haben kann und alles auf einer Außendarstellung von Statistik beruht, die man doch bitte schön nicht sensationell aufbauschen sollte.
Kaum hat die Menschheit die 8 Milliarden-Grenze überschritten, sprießen natürlich auch die Gerüchte, dass aufgrund von Anzahl und Menge überhöht auftretender Artenpopulationen an einem bestimmten Ort es zu einer Art bios-logischen Autoselektion kommen könnte, die einem Selbstregulativ von Grenzwerteinhaltungen ähneln könnte, was natürlich eine interessante These ist, die ich "
am Rande des Milchstraßensystems" auch immer wieder gerne unscharf auf die eher unterhaltsame Art ins Spiel bringe, um die
"Milchkuh vom Eis" zu nehmen, bevor sie
"gemolken" wird..
Immerhin hat die Corona-Forschung weltweit die Aufmerksamkeit auf das Gesundheitssystem gelegt, welche im Umgang mit dem Immunsystem und seine immer genauer erfassbaren Funktionsweisen in einen seltsamen Verdrängungswettbewerb von Produkten und Dienstleistungen zu stehen scheint, wobei es nicht wundert, wenn dabei Milliarden Umsätze in gigantischer Höhe auf dem Spiel stehen, welche ein jedes Qualitätsmanagement aufgrund von Sicherheitsvorschriften besonders herausfordert.
Ich möchte dabei gerne - als Kontrapunkt sozusagen - auf die Langlebigkeit und die Altersforschung (insbesondere in Bulgarien) hinweisen dürfen und die positiven Aspekte dabei über "
die Weisheit des Immunsystems dank weiser Blutkörperchen" aufmerksam machen, mein Fokus wäre dabei zunächst zu richten auf die Bedeutung von "
viele Neutrophile"....
Die Menschheit scheint doch nur deshalb arm (und beschissen) dran, weil die Weisheit des Immunsystems über weise Blutkörperchen im Darm zu rund 2/3 hauptverantwortlich dafür zu sein scheint.
Deshalb wundert es nicht, wenn es bei erhöhtem Infektionsrisiko heißt: >> "
Alles muss raus" <<.
Schließlich darf und will ich mir nicht erlauben, meine
LMAA-Theorie auf "Bockmist" aufzubauen, ...ähmm.... bios-logisch neutral über die
Neutrophilen-Philosophie als Neu(t)ro-Philosophie aber bitte schon.
Wo ist das Problem? - Ich liebe das Problem als Wachstumsgrundlage des Lebens.
Bernies Sage (Bernhard Layer)