• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wessen Glaube ist gemeint? Ich habe nur meine Erklärung für die hohe Übersterblichkeit angeführt.
Weitere Gründe sind hier abgegeben, aber die Impfung als Sterbeursache findet man nirgendwo.
@denk-mal hier jetzt die Sicht der Mainstream-Medien. Sie berufen sich allerdings nicht auf Reitschuster, sondern auf Experten:
Muss Dir nun also wirklich noch erklären, dass es eben "Deine Erklärung" selbst ist, die ja Dein "unerschütterlicher Glaube" somit sein muss?
Ja 'natürlich', Dein ja so eindeutig "unerschütterlicher Glaube" an 'die Wissenschaft'. Oder etwa (nun doch) nicht?
Oder woher solltest Du sie denn sonst haben können, diese "'Deine' Erklärung"?
Diese jedoch eben, jedenfalls 'fast', ohne jegliche Logik...
 
Werbung:
Oha! Und wohin willst Du so 'denn' noch "wachsen"?!
.......Überall wo sich ein günstiger Platz in der Nische anbietet, der keinen anderen - Nietzsche-toten-Platz - verdrängt.

Unbesetzte Regelungslücken gibt es schließlich mindestens genauso viele wie es künftig regelmäßig neue "Auto-Virenmodelle mit Anhänger" über "die a-deppte Adaptive Radiation" geben wird.
 
Muss Dir nun also wirklich noch erklären, dass es eben "Deine Erklärung" selbst ist, die ja Dein "unerschütterlicher Glaube" somit sein muss?
Ja 'natürlich', Dein ja so eindeutig "unerschütterlicher Glaube" an 'die Wissenschaft'. Oder etwa (nun doch) nicht?
Oder woher solltest Du sie denn sonst haben können, diese "'Deine' Erklärung"?
Diese jedoch eben, jedenfalls 'fast', ohne jegliche Logik...
Meine Erklärung basiert auf Fakten der vergangenen Jahre. Deinen Glauben über mich, darfst du weiterhin behalten, aber du darfst dich auch nicht wundern, wenn ich deine Beiträge weiterhin ignoriere.
 
Meine Erklärung basiert auf Fakten der vergangenen Jahre.
Ich würde Dich ja jetzt gar gern auffordern, mal zu versuchen, diese ä "Fakten" auch logisch zu erklären, bzw. auch 'nur mal' so darzulegen, aber...
Deinen Glauben über mich, darfst du weiterhin behalten, aber du darfst dich auch nicht wundern, wenn ich deine Beiträge weiterhin ignoriere.
...ä'hm, wieso denn jetzt "meinen Glauben"? Was soll denn an meiner Schreibe da nun nicht Fakt sein? Na, sag's doch dann einfach..?.. Jedenfalls, Du glaubst doch geradezu 'felsenfest' an 'Deine Wissenschaft', oder was denn nun faktisch?
Aber wenn nun auch Du wirklich nur noch Dein Heil in "Ignoranz" retten zu können glaubst - was soll 'man' da noch machen können. Außer nichts.
Was für mich allerdings nichts als dumm und dazu feige sein kann, könnte; eben, ja freiwillig, in ein Forum zu gehen, um mich ja dort mit anderen auseinanderzusetzen, genau das dann aber, wenn mir was nicht in meinen Kram passt, zu verweigern. Ja, nichts als 'saublöd' sowieso fände, und finde ich solches.
Und ich kann Dir nun hier dann 'nur' noch einmal den Grund nennen, den Du dafür 'nur' haben kannst, gerade, weil Du ja sonst, solange Du Dich sicher fühlst mit und in Deinem 'Kram', so offensichtlich überhaupt nicht daran denkst, irgendwie zurück zustecken, sondern eher ganz im Gegenteil ja fast 'hemmungslos gern' auch austeilst:
Du musst geradezu panische Angst haben, auch 'nur' etwas von Deiner 'ja 'wissenschaftlichen Weltsicht', und damit von der 'Sicherheit' durch diese, zu verlieren. Und somit auch nicht einmal ahnen willst, welch trügerische diese in Wahrheit jedoch 'nur' ist.
Und es wird nun so auch 'ziemlich zwecklos' sein, Dich nun aber noch versichern zu wollen, dass es 'da' überhaupt nichts zu verlieren gibt; sondern ganz im Gegenteil, 'nur' dazu zu gewinnen. Oder glaubst Du etwa 'echt', (z.B.) mir fehlte was, diesbezüglich?
Jedenfalls, musst Dich auch weiterhin damit abfinden, dass ich Dir insofern nun 'immer noch' nicht folgen werde. Naja, und hier 'komplett' "ignorieren", das willst Du aber doch auch nicht, oder?
 
.......Überall wo sich ein günstiger Platz in der Nische anbietet, der keinen anderen - Nietzsche-toten-Platz - verdrängt.
Ähä..?.. Also wenn ich 'jetzt' was mit 'Nietzsche' hätte, dann würde ich Dich jetzt 'höflichst' bitten, 'natürlich', mir just "Nietzsche-toten-Platz" doch mal zu erklären... Doch, kannst? es dennoch mal probieren..?..
Unbesetzte Regelungslücken gibt es schließlich mindestens genauso viele wie es künftig regelmäßig neue "Auto-Virenmodelle mit Anhänger" über "die a-deppte Adaptive Radiation" geben wird.
Da befürchte ich, Du meinst eigentlich (schon wieder, und immer noch) "in der Natur". Also dazu hab ich 'ja' bereits Dir viel zu viel, also zumindest gefühlsmäßig, entschiedenst entgegen gesetzt! Also sieh nun zu, wie Du nun 'ja' ohne mich ä mit diesen Deinen "toten Anhängerlücken" weiter hinkommst... tatsächlich?
 
Nee nee, Du musst sie mir doch halten! Also *auch' weiterhin...
Ach nee? Du amüsierst mich mal wieder total bei Deinem Wunsch deine Latte als Lattenzaunkönig zum Maßstab nehmen zu sollen, ohne Dir zu grollen.

Übrigens: Die Diskussionen um die unterschiedlichen Auswirkungen von Covid-19 in Österreich, der Schweiz und Deitschland (in deitscher Sproch) interessieren mich im Kollektiv als "Alle-Manne ohne Manie" ganz besonders als als Sprachbüchsenöffner eines INDOOR-Germanischen Sprachbildes ..
 
Zuletzt bearbeitet:
NEUER LOCKDOWN
China meldet so viele neue Corona-Fälle wie noch nie seit Pandemie-Beginn

China hat einen Rekordanstieg bei den Corona-Fällen gemeldet und nach gewaltsamen Protesten an der größten iPhone-Fabrik
des Landes einen Lockdown in der Stadt Zhengzhou verhängt. Wie die Gesundheitsbehörde am Donnerstag mitteilte, wurden
am Mittwoch landesweit 31.444 Neuinfektionen erfasst – so viele wie noch nie seit Pandemie-Beginn vor fast drei Jahren.

China ist die letzte große Volkswirtschaft, die eine sehr strenge Null-Covid-Politik verfolgt. Selbst kleine Corona-Ausbrüche können zu Lockdowns bis hin zur Abriegelung ganzer Städte und zu Betriebsschließungen führen, was die Wirtschaft und den Alltag der Menschen massiv belastet.

https://www.welt.de/politik/ausland...-Beginn.html?icid=search.product.onsitesearch

Ist das der Erfolg dieser Null-Covid-Politik? Null-Covid wird es niemals geben,
auch selbst wenn jeder Bürger sein Leben in Einzelhaft verbringen würde.


Lauterbach warnt vor Corona-Winterwelle


https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/wdr-story-52005.html

Nimmt Lauterbach die Chinesen als Vorbild und möchte er auch gerne die Null-Covid-Politik?
 
Werbung:
Alarmierende Tendenz geht weiter: Hohe Übersterblichkeit im Oktober
Auch in anderen europäischen Staaten ähnlicher Trend

Was könnten neben Covid-19 die Ursachen für die hohe Übersterblichkeit sein?“, fragt „ntv“. Und vermeidet dabei wie die meisten anderen Medien auch die Nennung des Elefanten, der im Raum steht. Das Wort „Impfung“ darf offenbar im Zusammenhang mit Übersterblichkeit nicht genannt werden. „ntv“ schreibt zu den möglichen Gründen nur: „Die Alterung der Bevölkerung wirke sich nur geringfügig auf den Unterschied zum Niveau der Vorjahre aus, schreibt Destatis. In welchem Ausmaß weitere Faktoren zu den erhöhten Zahlen im Oktober beigetragen haben, lasse sich derzeit nicht einschätzen.
Zu dieser Frage können die später vorliegenden Ergebnisse der Todesursachenstatistik für 2022 zusätzliche Hinweise geben.“

https://***************/post/alarmierende-tendenz-geht-weiter-hohe-uebersterblichkeit-im-oktober/
.
 
Zurück
Oben