Meine Erklärung basiert auf Fakten der vergangenen Jahre.
Ich
würde Dich ja jetzt gar gern auffordern, mal zu versuchen, diese ä "Fakten" auch
logisch zu erklären, bzw. auch 'nur mal' so darzulegen, aber...
Deinen Glauben über mich, darfst du weiterhin behalten, aber du darfst dich auch nicht wundern, wenn ich deine Beiträge weiterhin ignoriere.
...ä'hm, wieso denn jetzt "meinen Glauben"? Was soll denn an meiner Schreibe da nun
nicht Fakt sein? Na, sag's doch dann einfach..?.. Jedenfalls, Du glaubst doch geradezu 'felsenfest' an 'Deine Wissenschaft', oder was denn nun faktisch?
Aber wenn nun auch Du wirklich nur noch Dein Heil in "Ignoranz" retten zu können glaubst - was soll 'man' da noch machen können. Außer nichts.
Was für mich allerdings nichts als
dumm und dazu
feige sein kann, könnte; eben, ja freiwillig, in ein Forum zu gehen, um mich ja dort mit anderen auseinanderzusetzen, genau das dann aber, wenn mir was nicht in meinen Kram passt, zu verweigern. Ja, nichts als 'saublöd' sowieso fände, und finde ich solches.
Und ich kann Dir nun hier dann 'nur' noch einmal den Grund nennen, den Du dafür 'nur' haben
kannst, gerade, weil Du ja sonst, solange Du Dich sicher
fühlst mit und in
Deinem 'Kram', so offensichtlich überhaupt nicht daran denkst, irgendwie zurück zustecken, sondern eher ganz im Gegenteil ja fast 'hemmungslos gern' auch austeilst:
Du musst geradezu panische Angst haben, auch 'nur' etwas von Deiner 'ja 'wissenschaftlichen Weltsicht', und damit von der 'Sicherheit' durch diese, zu verlieren. Und somit auch nicht einmal ahnen willst, welch
trügerische diese in Wahrheit jedoch 'nur' ist.
Und es wird nun so auch 'ziemlich zwecklos' sein, Dich nun aber noch versichern zu wollen, dass es 'da'
überhaupt nichts zu verlieren gibt; sondern ganz im Gegenteil,
'nur' dazu zu gewinnen. Oder glaubst Du etwa 'echt', (z.B.)
mir fehlte was, diesbezüglich?
Jedenfalls, musst Dich auch weiterhin damit abfinden, dass ich Dir
insofern nun 'immer noch' nicht folgen werde. Naja, und hier 'komplett' "ignorieren", das willst Du aber doch auch nicht, oder?