Ach komm, sei nicht so bescheiden. Man muss schon viel mehr liefern, um als rechtsradikal zu gelten, aber du hast es bravourös geschafft.
Jeder der eine andere Meinung hat als du, ist bei dir Rechtsradikal, nicht wahr?
Dass der Mainstream den Rechtsradikalen - und nicht nur - ein Dorn im Auge ist, das wissen wir schon lange, aber für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie einzustehen, braucht man keinen Fanatismus. Du kannst eben außerhalb dieser Kategorien nicht denken, weil du selbst ein Fanatiker bist.
Faschismus und
Fanatismus ist die Befürwortung einer Impflicht, die Ausgrenzung und Hetze gegen die Ungeimpften, usw.
Ich bin ein lupenreiner Demokrat und deshalb setze mich so stark für das Recht und die Demokratie ein.
Aber nur weil dich Zahlen überfordern.
Es gibt keine Studie, oder Statistik darüber, dass die Gen-Therapie vor einem schweren Krankheitsverlauf schützt!
Sehr viele, schwer erkrankte, mehrfach Gespritzte, sind der Beweis dafür! Diese Impfopfer sind so sehr vom
Mainstream verblendet, dass hernach behaupten: „ Ohne die mRNA-Injektion wären wir gestorben.
Sie hat keinen mit Morddrohungen überschüttet, das waren die "Nichtgeimpften", wie du sie nennst, die nichts anderes als Impfgegner waren, die ihr das Leben zur Hölle gemacht haben. Du merkst gar nicht, wie niederträchtig das ist, was du hier gegen die Ärztin betreibst!!!
Es war eine, oder auch eine zweite irre Kreatur, welche die Ärztin mit Morddrohungen überschüttet haben!
Es ist typisch für Corona Maßnahmen Fanatiker, dass sie nun niederträchtig
und pauschal, allen Ungeimpften die Schuld in die Schuhe schieben wollen!!!
Wer die Impflicht, mit diesem gefährlichen und Not zugelassenen Gift befürwortet und bewirbt, ist für mich ein abartiger Verbrecher.
Die schädlichen Nebenwirkungen kommen von den Medien, die du konsumierst und nicht von der Impfung.
Ich habe hier ca, 40 Beiträge zu Impfschäden gepostet, also unterlasse deine dreckigen Lügen!
https://www.denkforum.at/search/13509/?q=impfschaden&c[users]=denk-mal&o=relevance
https://www.denkforum.at/search/13510/?page=2&q=impfschäden&c[users]=denk-mal&o=relevance
Milliarden Menschen haben sich impfen lassen, es gäbe einen weltweiten Volksaufstand, wenn das stimmen würde, was du in deiner Verwirrtheit behauptest.
Die massenhaften Impfschäden und die vielen Toten, lassen sich nicht ewig vertuschen,
daher wird es bald mal zu einem weltweiten Volksaufstand kommen!