Anideos
Well-Known Member
Sie haben die Kronezeitung verlinkt und die Formulierung "innere Dämonen" fett markiert. Diese Formulierung ist ein niederträchtiger Versuch der Kronezeitung, die Ärztin als psychisch krank zu diffamieren. Es waren keine inneren Dämonen, es war Todesangst nach Folter, denn genau damit hat dieser Verfolger gedroht.Ich habe nicht die von Ihnen mir unterstellte (siehe das UND oben) Diagnose gestellt.
Es ist üblich nach einem Selbstmordversuch, dass die betroffene Person in die Psychiatrie eingewiesen wird, aber nicht weil sie psychisch krank ist, sondern damit sie untersucht wird, ob eine psychische Erkrankung vorliegt.Es erstaunt mich allerdings sehr, daß innerhalb eines Tages - auf der Psychatrie - festgestellt wurde, daß keine Unterbringungsnotwendigkeit bestand, weil kumulativ die Unterbringungsvoraussetzungen
In diesem Fall hat es offensichtlich der Amtsarzt für nicht erforderlich befunden. Ob das richtig oder falsch war, kann ich nicht beurteilen. Es sind anscheinend mehrere Fehler passiert von allen möglichen Beteiligten.