es war ein Wunder für alldiejenigen, die die Impfstoffe durch die gefährlicheren Varianten des Virus durchgerettet haben - mich eingeschlossen - bis zu den heutigen harmloseren Varianten.
Damit räumst Du doch ein, durch ein "Wunder", nicht aber durch eine seriöse "
anti-gefährliche Variante des Virus durchgerettet" worden zu sein!
Hätten wir genau diese Impfstoffe vor der Pandemie gehabt, dann wären Millionen Menschen weltweit nicht gestorben.
Von welchen Impfstoffen redest Du? Wenn wir " >> genau diese Impfstoffe <<" also JETZT sicher haben, müsste doch die Wahrscheinlichkeit größer werden, dass Millionen Menschen weltweit gar nicht mehr an einer "Corona-Pandemie" sterben?
Das Gegenteil wird eher der Fall sein, weil Corona immer ansteckender und scheinbar zugleich immer harmloser sein wird, was von den Versicherungen längst als Risikoäquivalent durch immer mehr Angebote bezüglich kreativster Angsthasenversicherungen eingepreist scheint.
Fakt ist: Millionen Menschen sterben zunehmend an den
mittelbaren Folgen von Umweltsünden, gegen die es
keine unmittelbare seriöse Impfung zur Vorsorge gibt.
Das kann mit dem so genannten "gesunden" Menschenverstand nachvollzogen werden, wenigstens solange er "charakterlich" noch existiert.
Denn durch jede Impfung verändert sich das "Täuschungs-Programm des Immunsystems" und damit der schwindende Toleranzcharakter gegenüber den mehrfach nicht Geimpften und trotzdem mehrfach Genesenen ohne Impfung. Aber das will man in deiner Insiderwelt nicht wahrhaben und weiter auf die Außenseiterwelt schimpfen, schimpfen, schimpfen, solange bis es nur noch alternativlos heißt: Impfen, Impfen, Impfen:
Das will man in deiner Außenseiterwelt nicht wahrhaben, aber das hätte diejenigen, die gelitten haben oder gar gestorben sind, weil es keinen Impfstoff gab, nicht im Geringsten interessiert. Sie wären den Impfstoffen sehr dankbar gewesen und nicht dir und deiner Außenseiterposition.
Ich vertrete - weder als Wissenschaftler noch als Satiriker - eine Außenseiterposition aus einer Außenseiterwelt und verwahre mich gegen alle Falschbeschuldigungen und Falsche Verdächtigungen.
Fazit: An meinen Worten zum SELBST Verorten wird niemand sein Leben verlieren, der nicht schon vorher "seinen Kopf verloren" hat.