• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Weit genug rechts bist du,
Es gibt ein Rechts, es gibt ein Links
und dazwischen die Mitte, :schaukel:


also unterlasse deine Unsitte, bitte!
Impfgegner bist du auch, dann ist es nicht verwunderlich, dass du jetzt auch noch das Opfer zum Täter zu machen versuchst.
Seit über einem Jahr ist bekannt, dass selbst frisch Geboostete mit dem Corona-Virus infiziert waren.
Der Ärztin war das total egal, denn ihre menschenverachtende Hetze war ihr viel wichtiger! :wut2:

Karma is a bitch: So werden aus Opfern Täter und später wird der Übeltäter das Opfer! :rolleyes:
 
Bernie,
Sie grätschen gerne provokant in die Kommentare anderer hinein, ohne substantiellen Fortschritt zu bewirken. Sind Sie einsam?
 
Weit genug rechts bist du, Impfgegner bist du auch, dann ist es nicht verwunderlich, dass du jetzt auch noch das Opfer zum Täter zu machen versuchst.
Auch das ist eine Lüge! Ich war noch nie auf einer Demo und ich habe noch nie jemanden vom Impfen abgehalten. :nein:
Die Corona-Injektion hat auch was Gutes, denn sie schafft uns Wohnraum
für Schutzsuchende, spart die Rentenausgaben ein, rettet das Klima, usw. ;)

Das der Suizid der Ärztin, nun zur Hetze gegen Impfkritiker instrumentalisiert wird, ist zutiefst niederträchtig. :(
Es waren zwei kriminelle Psychopathen, die diese abartigen Droh-E-Mails
verfasst haben sollen. Leider werden die dafür kaum bestraft. o_O

https://ooe.orf.at/stories/3167538/

Die Anklagebehörde in Wels hatte die Ermittlungen gegen einen deutschen Verdächtigen mangels territorialer Zuständigkeit eingestellt.
Die Sprecherin der Staatsanwaltschaft München II – die Behörde ist für das Umland der bayrischen Hauptstadt zuständig – Andrea Grape
bestätigte auf APA-Anfrage am Mittwoch „Ermittlungen gegen eine männliche Person wegen des Verdachts der Beleidigung und der Bedrohung“.

Ermittlungen gegen Unbekannt in Österreich: Eine Hackerin aus Deutschland hatte zwei Deutsche ausfindig gemacht, die Droh-E-Mails
verfasst haben sollen. Da das aber bedeuten würde, dass der Tatort nicht in Österreich liegt, mussten die Ermittlungen gegen diese
Verdächtigen in Österreich eingestellt werden. Den heimischen Strafverfolgungsbehörden sind nach aktueller Rechtslage bei einem
vergleichsweise „schwachen“ Delikt wie der gefährlichen Drohung
in grenzüberschreitenden Fällen die Hände gebunden.
 
Argumente sind nie einsam, da sie auf einem Informationsaustausch beruhen, was - in der Regel - eines Sender und eines Empfängers bedürfte.
Bernie,
Sie grätschen gerne provokant in die Kommentare anderer hinein, ohne substantiellen Fortschritt zu bewirken. Sind Sie einsam?
OT: :nein: Sie praktizieren hier Whataboutism als Unterart des Ad-hominem-Arguments zu Ablenkungszwecken. Haben Sie wirklich nicht mehr zu bieten?

Ehrlich, Ich bin enttäuscht von Ihnen und würde mich insgeheim sogar für Sie freuen, mit meiner Meinung hier eventuell "einsam" dazustehen.
 
Es gibt ein Rechts, es gibt ein Links
und dazwischen die Mitte, :schaukel:


also unterlasse deine Unsitte, bitte!
Es geht darum, wo deine Mitte ist und sie ist gut rechts.
Seit über einem Jahr ist bekannt, dass selbst frisch Geboostete mit dem Corona-Virus infiziert waren.
Der Ärztin war das total egal, denn ihre menschenverachtende Hetze war ihr viel wichtiger! :wut2:

Karma is a bitch: So werden aus Opfern Täter und später wird der Übeltäter das Opfer! :rolleyes:
Auch wenn das stimmt seit der Omikron-Variante, dass die Impfung nicht mehr so wie früher gegen eine Infektion schützt, weil die Omikron-Variante bei der Entwicklung der Impfstoffe noch nicht da war, aber gegen schwere Verläufe schützt sie nach wie vor.
Wem hat also die Ärztin geschadet, indem sie weiterhin Impfwillige geimpft hat? Sie hat sie im Gegenteil dadurch vor schweren Verläufen geschützt. Wo siehst du dann die Opfer?
Du kritisierst nicht nur die Impfung, du bezeichnest sie als Gentherapie in deiner Ahnungslosigkeit. Und solche Opfer der alternativen Medien gibt es genug und sie werden immer gefährlicher!
 
Mit ihren inneren Dämonen kämpfte die Landärztin aus Seewalchen am Attersee freilich schon länger. Bereits vor zwei Wochen wollte sie durch eine Infusion sterben, wurde aber gerettet. Der Amtsarzt sah offenbar keine Gefahr im Verzug und ließ sie nicht zur Behandlung in die Psychiatrie einweisen ...
Einigen wir uns auf einen psychisch labilen Menschen, bevor Sie und die Kronezeitung die Ärztin als psychisch krank diagnostiziert haben? Es war nicht noch länger, sondern gerade mal zwei Wochen zuvor.
Es gibt viele, die sich in der Öffentlichkeit befinden und deshalb Morddrohungen von unterschiedlichsten Fanatikern bekommen, aber sie sind psychisch robust und können diesen Druck besser aushalten.
Sie war es nicht, aber deshalb noch lange nicht psychisch krank. Eine solche Ferndiagnose von irgendwelchen "inneren Dämonen" (!!!) würde alldiejenigen, die sie in den Tod getrieben haben, sauberwaschen und weiter geht´s mit dem Nächsten.
 
Werbung:
Einigen wir uns auf einen psychisch labilen Menschen, bevor Sie und die Kronezeitung die Ärztin als psychisch krank diagnostiziert haben?unter
Ich habe nicht die von Ihnen mir unterstellte (siehe das UND oben) Diagnose gestellt.
Studierens das Unterbringungsgesetz (https://vertretungsnetz.at/fileadmi...blikationen/Broschuere_PatRechte_2013_web.pdf )- Es erstaunt mich allerdings sehr, daß innerhalb eines Tages - auf der Psychatrie - festgestellt wurde, daß keine Unterbringungsnotwendigkeit bestand, weil kumulativ die Unterbringungsvoraussetzungen
• Die Person ist psychisch erkrankt,
• es besteht Gefahr für Leben oder Gesundheit des Erkrankten oder anderer Personen,
• und ausreichende andere Behandlungs- und Betreuungsmöglichkeiten fehlen.
nicht gegeben waren. Der zweite erfolgreiche Selbstmordversuch spricht für sich und gegen die ärztliche Sicht.
Grundsätzlich wundert es mich auch, daß für Beleidigungen eine internationale Zusammenarbeit vorgesehene ist, nicht aber bei gefährlichen Bedrohungen.
Nochmals: Ich bedaure den Selbstmorder Frau - wollte aber mit meinen Beiträgen auf die Komplexität hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben