FreniIshtar
Well-Known Member
Ja - schwer - schwierigOb der Amtsarzt (?allein) Fachmann für die psychatrische Beurteilung eines Slebstmordversuches war, wäre zu hinterfragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - schwer - schwierigOb der Amtsarzt (?allein) Fachmann für die psychatrische Beurteilung eines Slebstmordversuches war, wäre zu hinterfragen.
Ganz interessantJa - schwer - schwierig
Es gibt ein Rechts, es gibt ein LinksWeit genug rechts bist du,
Seit über einem Jahr ist bekannt, dass selbst frisch Geboostete mit dem Corona-Virus infiziert waren.Impfgegner bist du auch, dann ist es nicht verwunderlich, dass du jetzt auch noch das Opfer zum Täter zu machen versuchst.
Auch das ist eine Lüge! Ich war noch nie auf einer Demo und ich habe noch nie jemanden vom Impfen abgehalten.Weit genug rechts bist du, Impfgegner bist du auch, dann ist es nicht verwunderlich, dass du jetzt auch noch das Opfer zum Täter zu machen versuchst.
OT: Sie praktizieren hier Whataboutism als Unterart des Ad-hominem-Arguments zu Ablenkungszwecken. Haben Sie wirklich nicht mehr zu bieten?Bernie,
Sie grätschen gerne provokant in die Kommentare anderer hinein, ohne substantiellen Fortschritt zu bewirken. Sind Sie einsam?
Es geht darum, wo deine Mitte ist und sie ist gut rechts.Es gibt ein Rechts, es gibt ein Links
und dazwischen die Mitte,
also unterlasse deine Unsitte, bitte!
Auch wenn das stimmt seit der Omikron-Variante, dass die Impfung nicht mehr so wie früher gegen eine Infektion schützt, weil die Omikron-Variante bei der Entwicklung der Impfstoffe noch nicht da war, aber gegen schwere Verläufe schützt sie nach wie vor.Seit über einem Jahr ist bekannt, dass selbst frisch Geboostete mit dem Corona-Virus infiziert waren.
Der Ärztin war das total egal, denn ihre menschenverachtende Hetze war ihr viel wichtiger!
Karma is a bitch: So werden aus Opfern Täter und später wird der Übeltäter das Opfer!
Einigen wir uns auf einen psychisch labilen Menschen, bevor Sie und die Kronezeitung die Ärztin als psychisch krank diagnostiziert haben? Es war nicht noch länger, sondern gerade mal zwei Wochen zuvor.Mit ihren inneren Dämonen kämpfte die Landärztin aus Seewalchen am Attersee freilich schon länger. Bereits vor zwei Wochen wollte sie durch eine Infusion sterben, wurde aber gerettet. Der Amtsarzt sah offenbar keine Gefahr im Verzug und ließ sie nicht zur Behandlung in die Psychiatrie einweisen ...
Ich habe nicht die von Ihnen mir unterstellte (siehe das UND oben) Diagnose gestellt.Einigen wir uns auf einen psychisch labilen Menschen, bevor Sie und die Kronezeitung die Ärztin als psychisch krank diagnostiziert haben?unter