Jaja, ganz seriöse Seiten, wie für VTler üblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, ganz seriöse Seiten, wie für VTler üblich.
NekrosenAußerdem wissen wir aus Tierversuchen, dass einige der verwendeten Lipide hochentzündlich wirken und Nekrosen und programmierten Zelltod auslösen können.
In meinem Kollege*innen Kreis, kennt niemand jemanden der an Corona verstorben ist.Jaja, ganz seriöse Seiten, wie für VTler üblich.
Jaja, und der Hauptbestandteil aller Corona-Impfseren hat schon unzählige Tode verursacht.Nekrosen
https://www.google.com/search?q=Nek...HePbCGMQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1680&bih=907&dpr=1
Die Impfopfer werden bald zu lebenden Toten, bzw. mutieren zu Zombies.
Und wohl auch niemanden, der etwas von Corona verstanden hat.In meinem Kollege*innen Kreis, kennt niemand jemanden der an Corona verstorben ist.
Gewiss. Und auch mehrere Entführungsopfer von Aliens. Oder kennt zumindest mehrere, die jemanden kennen, der Impfopfer oder von Aliens entführt wurde. Oder beides. Oder von Aliens geimpft wurde. Ich hingegen kenne hier mehrere VT-Opfer, die ganz unabhängig von irgendeiner Impfung schwer erkrankt sind.Aber jeder kennt mehrere Impfopfer, die kurz nach der Impfung verstorben, oder schwer erkrankt sind!
Rassisten, Extremisten
Du hast den offen rassistischen Ossi hier mit Likes überschüttet, das ist gar nicht lange her, seitdem er gesperrt wurde. Ist dein Kurzzeitgedächtnis jetzt auch im Eimer?Noch einmal:
Mit Deiner hier wiederholt unverschämten Behauptung
o h n e
nur irgendeeeeeiiiiiiinen Fall zu schildern, beweist Du nur
auch schon wieder Deine glorreiche Schimpf-Tirade: Also!
Deine bizarren Hinweise interessieren niemanden:Du hast den offen rassistischen Ossi hier mit Likes überschüttet, das ist gar nicht lange her, seitdem er gesperrt wurde. Ist dein Kurzzeitgedächtnis jetzt auch im Eimer?
Hat er schon, aber dich interessiert es nicht, wie du selbst sagst.Deine bizarren Hinweise interessieren niemanden:
Schildere -endlich- nuuuuuuuur ein Beispiel meiner
-angeblich- rechtsradikalen Gesinnung: Also?
-!